seit 4 jahren der gleiche wunsch, wie langweilig

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von dl-foto, 09. August 2006.

  1. dl-foto

    dl-foto Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zuerst an holger, ich hab dir vor 3 jahren mal eine mail geschickt und dich im chat gefragt ob "Sear Bliss" nicht mal geholt werden könnten, du wolltest dich informieren. in deiner antwort hieß es damals "die band ist noch nicht bereit fürs wacken", nun gut, nicht jede band ist eine festival band, aber nach 10 jahren bandgeschichte sollte es drin sein.
    im jahr drauf hab ich wieder angefragt, da hieß es "die kenn ich gar nicht" hm.. daraufhin hat dir die band promo material geschickt das nie angekommen ist...
    ich stehe in kontakt mit dem sänger, daher weiß ich das.
    egal was da schief gelaufen ist BITTE, BITTE, BITTE holt "Sear Bliss"!
    die würden für nen kasten bier spielen wenn sie aufs wacken dürften, selbst im zelt wären sie überglücklich.
    immerhin haben sie letztes jahr auf dem Party.san gerockt und eine gute dvd vom 10 jahres jubiläum ist auch auf dem markt, ich schenk dir die sogar zum gucken wenn du die einlädst lieber holger!

    ich würde heulen vor freude wenn ich immortal und sear bliss geniessen könnte!

    mach mich glücklich holger, hol SEAR BLISS, BITTE!

    chris
     
  2. True

    True Member

    Registriert seit:
    05. November 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv ne coole Band, würd ich auch gerne mal wieder sehen.
     

Diese Seite empfehlen