"Seilbahn-Cam" diesmal nicht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Katkat schrieb:
Glaubst doch nicht ernsthaft an den letzten Satz, den du geschrieben hast?
Wieso nicht?Six feet under zum Beispiel, die nicht mal gefilmt wurden,verkaufen doch bestimmt lieber ihre eigene DVD ,als das sie erlauben daß andere ihre Musik vermarkten.Welchen Grund sollte das sonnst haben?Was meinst du warum man keine Videokameras mit aufs Gelände bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

flacky

Newbie
11 Sep. 2006
7
0
46
trotzdem soll ja uch genug filmmaterial für die DVD2006 vorhanden sein, oder etwa nicht???
Und hierfür war die leinwand und die kameras wenig in betrieb... :confused:

!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
flacky schrieb:
trotzdem soll ja uch genug filmmaterial für die DVD2006 vorhanden sein, oder etwa nicht???
Und hierfür war die leinwand und die kameras wenig in betrieb... :confused:

!
Ja klar,aber ich befürchte das viele Bands ,die man gern auf der DVD sehen würde nicht drauf sind.Guck dir doch allein mal die Trackliste der 2005er dvd an,also ich vermisse da schon einige Bands.