"Seilbahn-Cam" diesmal nicht ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ranger, 09. August 2006.

1. Ranger

Ranger W:O:A Metalhead

Moin...

Konnte bis Samstag die sonst übliche "Seilbahn-Cam", die von den Mischtürmen an 2 Stahlseilen zu den Stages führte, nicht ausmachen.
    Gabs einen Grund dafür ?
    Zumindest sah ich an den Mischtürmen ein "Gebilde", das so aussah, als ob diese Einrichtung nicht einsatzfähig war ...

Die Aufnahmen von dieser Cam "over the crowd" waren ja immer ganz toll...

2. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Die Seilbahn-Cam ist so weit ich das gesehen hab nur 2004 zum Einsatz gekommen,warum jetzt nicht keine Ahnung
    Mir kam es so vor als wenn in diesem Jahr allgemein ,recht wenig Kameras vorhanden waren.Auch wurden viele Bands nicht mit geschnitten bzw.garnicht auf der LED-Leinwand gezeigt.

3. Soulfire

Soulfire W:O:A Metalhead

Jap hab mich auch schon gewundert warum die Leinwand bei so vielen Konzerten aus war. Kann das sein, dass die deffekt war? Ab und zu hat sie nämlich ganz überschnittene und verzerrte Bilder angezeigt!

4. harry1980

Ja ,stimmt das kam noch dazu,so in Ordnung war das Teil anscheinend nicht.aber wenn sie dann funktioniert hat, war bei einigen Bands nur "WELCOME METALHEADZ!" zu sehen und nichts von der Band.Gut kann ja viellecht auch sein das die Plattenfirmen der Bands keine Filmaufnahmen wollten oder so.

5. Elvenking

Elvenking W:O:A Metalhead

tja, aber warum dann mehr geld für die karte verlangen? (offizielles) feuerwerk gabs dieses jahr übrigens auch nicht.

6. harry1980

Offzielles Feuerwerk gabs nicht,dafür gabs vom inoffziellen doch reichlich,mir ist sogar ne ausgebrannte Rakete auf die Birne gefallen,keine ahnung wo die her kam .

7. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

hm... :confused: ...von oben?!? :confused:

8. harry1980

von oben?nein das geht ja garnicht,wie soll die denn darauf kommen? :D

9. Ranger

Ranger W:O:A Metalhead

Natürlich wurden die abgeworfen vom Heli mit Nachtsichtgerät. :D :D :D

10. deklarmart

deklarmart W:O:A Metalhead

ja, und DAS fand ich extrem scheiße!!! alles ist dermaßen teurer geworden, aber für immer weniger leistungen! mein 6tes wacken, und auf das feuerwerk hab ich mich so gefreut! meine freundin ist extra zur letzten band mitgekommen, weil wir das zusammen anschauen wollten... so ganz romantisch! :mad:

nächstes jahr gehts stattdessen aufs withfullforce! da hat man divinitiv mehr für sein geld und die party ist min. genauso gut!

11. harry1980

Und von den LED-Info-Laufbändern waren auch schonmal mehr da,fällt mir grad mal so ein

12. Elvenking

Elvenking W:O:A Metalhead

was wiederum den höheren eintrittspreis nich rechtfertigt ;) uns is ne brennende durch den pavillon geflogen, den konnten wir dann wegschmeißen, bzw. stehen lassen...

13. harry1980

Das ist natürlich auch ganz toll.

14. Katkat

Katkat Guest

Das hat alles damit zu tun, dass die Technik oder der Typ der sie bedient hat im Eimer waren!

Glaubst doch nicht ernsthaft an den letzten Satz, den du geschrieben hast?

15. Katkat

Katkat Guest

Nicht nur du!

Das mit dem fehlenden offiziellen Feuerwerk ist 'ne Sauerei - der richtige Abschluss hat einfach gefehlt!

Und mal im Ernst: So teuer ist so 'n Feuerwerk nicht, vor allem wenn man bedenkt, wieviel mehr dieses Jahr eingenommen wurde (FMB ...)!

Wobei... vielleicht...
    Ein paar Spinner haben die Feuerwerkskörper geklaut und sie dann Portionsweise nachts auf den Campgrounds gezündet!

Diese Seite empfehlen