"Seilbahn-Cam" diesmal nicht ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ranger, 09. August 2006.

  1. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    Konnte bis Samstag die sonst übliche "Seilbahn-Cam", die von den Mischtürmen an 2 Stahlseilen zu den Stages führte, nicht ausmachen.
    Gabs einen Grund dafür ?
    Zumindest sah ich an den Mischtürmen ein "Gebilde", das so aussah, als ob diese Einrichtung nicht einsatzfähig war ...

    Die Aufnahmen von dieser Cam "over the crowd" waren ja immer ganz toll...
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Die Seilbahn-Cam ist so weit ich das gesehen hab nur 2004 zum Einsatz gekommen,warum jetzt nicht keine Ahnung
    Mir kam es so vor als wenn in diesem Jahr allgemein ,recht wenig Kameras vorhanden waren.Auch wurden viele Bands nicht mit geschnitten bzw.garnicht auf der LED-Leinwand gezeigt.
     
  3. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Jap hab mich auch schon gewundert warum die Leinwand bei so vielen Konzerten aus war. Kann das sein, dass die deffekt war? Ab und zu hat sie nämlich ganz überschnittene und verzerrte Bilder angezeigt!
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Ja ,stimmt das kam noch dazu,so in Ordnung war das Teil anscheinend nicht.aber wenn sie dann funktioniert hat, war bei einigen Bands nur "WELCOME METALHEADZ!" zu sehen und nichts von der Band.Gut kann ja viellecht auch sein das die Plattenfirmen der Bands keine Filmaufnahmen wollten oder so.
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    tja, aber warum dann mehr geld für die karte verlangen? (offizielles) feuerwerk gabs dieses jahr übrigens auch nicht.
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Offzielles Feuerwerk gabs nicht,dafür gabs vom inoffziellen doch reichlich,mir ist sogar ne ausgebrannte Rakete auf die Birne gefallen,keine ahnung wo die her kam .
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    hm... :confused: ...von oben?!? :confused:
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    von oben?nein das geht ja garnicht,wie soll die denn darauf kommen? :D
     
  9. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wurden die abgeworfen vom Heli mit Nachtsichtgerät. :D :D :D
     
  10. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    ja, und DAS fand ich extrem scheiße!!! alles ist dermaßen teurer geworden, aber für immer weniger leistungen! mein 6tes wacken, und auf das feuerwerk hab ich mich so gefreut! meine freundin ist extra zur letzten band mitgekommen, weil wir das zusammen anschauen wollten... so ganz romantisch! :mad:

    nächstes jahr gehts stattdessen aufs withfullforce! da hat man divinitiv mehr für sein geld und die party ist min. genauso gut!
     
  11. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Und von den LED-Info-Laufbändern waren auch schonmal mehr da,fällt mir grad mal so ein
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    was wiederum den höheren eintrittspreis nich rechtfertigt ;) uns is ne brennende durch den pavillon geflogen, den konnten wir dann wegschmeißen, bzw. stehen lassen...
     
  13. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    9
    Das ist natürlich auch ganz toll.
     
  14. Katkat

    Katkat Guest

    Das hat alles damit zu tun, dass die Technik oder der Typ der sie bedient hat im Eimer waren!

    Glaubst doch nicht ernsthaft an den letzten Satz, den du geschrieben hast?
     
  15. Katkat

    Katkat Guest

    Nicht nur du!

    Das mit dem fehlenden offiziellen Feuerwerk ist 'ne Sauerei - der richtige Abschluss hat einfach gefehlt!

    Und mal im Ernst: So teuer ist so 'n Feuerwerk nicht, vor allem wenn man bedenkt, wieviel mehr dieses Jahr eingenommen wurde (FMB ...)!

    Wobei... vielleicht...
    Ein paar Spinner haben die Feuerwerkskörper geklaut und sie dann Portionsweise nachts auf den Campgrounds gezündet!
     

Diese Seite empfehlen