Seid ihr zufrieden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
Also ich freu mich auf

1349
Immortal
Dimmu Borgir
Moonsorrow
Reiter
Schandmaul
Subway To Sally
Iced Earth
Blind Guardian
JBO
Enslaved
In Flames
Grave Digger

und zu TYR Cannibal Corpse und Sodom werd ich wohl auch noch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Da ich dieses Jahr ja auch dabei sein werde, werd ich mir wohl auch ein paar bands anschauen müssen, um mein Geld wieder rauszuholen :p


Die Apokalyptischen Reiter
Blind Guardian
Cannibal Corpse
Grave Digger
Haggard
Iced Earth
Immortal
J.B.O.
Saxon
Sodom
Subway to Sally
Tyr
 

koemeterion

Newbie
7 Mai 2007
8
0
46
Neubukow
Ich werd mir:

Apokalyptischen Reiter
As I Lay Dying
Belphegor
Blind Guardian
Bullet For My Valentine (ausser ich seh Würste fliegen wie ich schon irgendwo laß^^)
Dimmu Borgir
In Flames
J.B.O.
Mendeed
Moonspell
Sacred Reich
Sodom

...anschaun. Ich hab leider kein verständiniss allen den gegenüber die Bands wie BFMV(und weiteren Metalcore) nieder machen. Es ist Musik wie jede andere. Aktzeptier das so! Euch zwingt NIEMAND die zu hören. Naja, was ich hier mache bringt eh nichts, wollts aber trotzdem gesagt haben xP
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Auf jeden Fall muss ich

Sahg
Immortal
Swallow The Sun
Tyr
Stratovarious

sehen!! alles andere je nach Lust und laune :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Meine Must-See's (sofern sich nix überschneidet...):

1349
Amorphis
Blind Guardian
Cannibal Corpse
Dimension Zero
Disillusion
Enslaved
Immortal
In Flames
Swallow The Sun
Therion

dazu noch ein paar evtl.
 
L

Lord Soth

Guest
Also ich freu mich auf jeden Fall auf:

Blind Guardian - yeah, mal wieder live, hab die letzte Tour schon verpaßt
Blitzkrieg - Hell yeah!!
Destruction - immer wieder geil live!
J.B.O. - loostich besoffen!
Mambo Kurt - :cool:
Municipal Waste - das Album klingt geil, mal gucken...
Napalm Death - Moshpit!!!!
Possessed - Hellfuckin' yeah! :cool:
Sodom - Jep. Ursel!
Stormwarrior :)
Therion - muß mal wieder sein!


Und die hier werd ich mir, wenn grad nix anderes läuft und ich Bock hab, auch noch ansehn:

Amorphis - die letzten Alben saugen zwar, aber ma guggen
Cannibal Corpse
Enslaved
Grave Digger
In Flames
Moonspell
Saxon
Stratovarius
Vader
 
L

Lord Soth

Guest
Außerdem freu ich mich natürlich auf:

DAVID HASSELHOFF
Die EAV
BLUTJUNGS
DIE FLIPPERS
und TURBONEGRO :o :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Und jaaa, sehr zufrieden!

Amorphis!!!
Rage!!!
Destruction!!!

*freufreufreu*