Seid ihr wahre Metaller?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Also ich lebe für Metal, bin durch und durch für Metal und würde für den Metal sterben. Ihr auch? Also mich könntet ihr auffer Bühne erschiessen, damit ich für Metal sterben kann! Laufe quasi den ganzen Tag mit meinem Gaul durch die Lande und metzel Nichtmetalvolk wech! Dabei hab ich auffm I-Pod Nanowar laufen...;):D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also ich lebe für Metal, bin durch und durch für Metal und würde für den Metal sterben. Ihr auch? Also mich könntet ihr auffer Bühne erschiessen, damit ich für Metal sterben kann! Laufe quasi den ganzen Tag mit meinem Gaul durch die Lande und metzel Nichtmetalvolk wech! Dabei hab ich auffm I-Pod Nanowar laufen...;):D

Achja...Tony Die Mayonaise :D:D:D:D:D

Aber mir gehts genauso :D:D:D:cool:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Man...interessiert mich wirklich, was da stand...:(

da stand was von wegen, er sei kein echter metaller, weil er keine band t-shirts braucht und irgendwie nur zwei bands hört.
und das er kein wert auf lange haare legt und sowas.
das er dieses gehabe langweilig findet und bla.

dann hat er gefragt ob die anderen hier echte metaller wären.
und noch anderes geschreibe