Seid ihr alle wählen oder was?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 22. September 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ich geh gleich erst. Leider ham die Idioten das Wahllokal in diesem Jahr vonne Kneipe aus zur örtlichen Grundschule verlegt.
    :mad::mad::mad:

    Wird 'n verdammt trockener Wahlgang heute ... :mad:

    Stimmzettel:

    [ ] SPD
    [ ] CDU
    [ ] FDP
    [ ] Bündnis90/Grüne
    [ ] PDS
    [ ] Anderes Gesindel
    [x] Metal & Bier Partei

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2002
  2. Roxy

    Roxy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Isch komm da grad her ...

    Vom Wählen, inner Schule. Nich ausser Kneipe! :D

    Rox
     
  3. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh nachher irgendwann wählen. Bei uns geht man im Dorfgemeindschaftshaus wählen, nur mal so nebenbei. Wenn man hier in der Kneipe wählen könnte, wäre auch nicht schlecht.
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wir haben gar keine kneipe hier im dorf *heul*....bei uns wählt man im feuerwehrhaus, war gerade eben schon da!
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hier is das auch in der Schule. Und da links und rechts von unserem Haus so einige Schulen sind, geh ich bestimmt wieder in die falsche Richtung... :D
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier in `ner Kneipe, aber da geh ich schnellstmöglichst wieder raus, da hängen nämlich nur Schillanhänger und anderes Gesocks ab.
    Geh gleich los, ich warte nur noch das die Waschmaschine fertig wird (sonntags ist bei mir Putz-, Wasch- und Aufräumtag).
     
  7. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    komischerweise waren fast die ganzen wahlhelfer dort von der spd...zum glück war aber noch der vater von nem kumpel von mir da, der nicht in dem klüngelverein ist, sonst hätte ich meinen demokratieglauben noch gänzlich verloren :D
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Die haben hier aber merkwürdige Stimmzettel!?

    [ ] SPD
    [ ] CDU
    [ ] FDP
    [ ] Bündnis90/Grüne
    [ ] PDS
    [ ] Anderes Gesindel
    [x] Metal & Bier Partei

    ... :D
     
  9. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    so muss es sein :D!!!
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch erst gleich wählen, bei uns ist das auch immer in ner Schule oder ner Kirche, wie kommen die bei euch dazu das in ne Kneipe zu verlegen??
    Wollen die da erst ma alle so besoffen machen, dass dann später alle ihre Zettel falsch zukritzeln und die nich gewertet werden??? *lol*
     
  11. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    bei ums isses in der Grundschule
    aber bei uns im Dorf is Kirmes. Und die ist jedes Jahr heftig :D
    Hab die N8 in unsrem flauschigen Club bei gepflegten Ballawer totgeschlagen :D
    Und genau da gehe ich nachher nochmal hin heheheheheheheh
     
  12. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Ich war grad im Dorfgemeintschaftshaus.
    Das hat was ofizielles und weckt Vertrauen.
     
  13. heavy-matt

    heavy-matt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh erst bischen später Wählen .
    Bei uns muß man auch in die Schule zum Wählen und nicht in die Kneipe (hab ich übrigens noch nie gehöhrt , daß man in der Kneipe wählt. :D)
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Doch, dem war hier immer so. Die Kneipe hat 'nen Saal für so 200 Leutz. Nur wurden die Wahlbezirke hier weiter aufgesplittet und da fiel unsere geliebte Pinte leider raus. :(
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mal mit einem Bekannten unterhalten, der immer den Wahlhelfer in einem benachbarten Ortsteil machen muss.
    Er meinte, dass die Leute vom Wahlamt schon darauf achten, dass immer einer aus jeder politischen Ecke dabei ist, wenn sich keine neutralen Helfer finden lassen. Außerdem wird als Wahlvorsteher in einem schwarzen Bezirk meist ein SPDler oder Grüner genommen und umgekehrt...
     

Diese Seite empfehlen