SEHR WICHTIG!!! Escart abgesoffen - neuer Proberaum gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Hallo,

am Samstag ist uns, der Metal-Band ESCART, unser Proberaum in Iserlohn abgesoffen. Die Geräte sind soweit schon alle Raus, zum Glück bisher noch keine teuren Sachen kaputt gegangen!

Zur Zeit steht nicht fest, was nun mit dem Raum passieren wird. Daher suchen wir schon jetzt einen Alternativ-Raum in Iserlohn und Umgebung( ggf auch weitere Umgebung ...).

Größe: nicht keiner 35 qm (sind 6 Leute, ggf. 7)
Mietpreis: im Moment Zahlen wir ca 180,00 für 50 qm!

DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr was wisst, schreibt mir bitte bitte bitte eine email an: andre@escart.de

VIELEN DANK von ESCART aus Iserlohn!!!