SEHR WICHTIG!!! Escart abgesoffen - neuer Proberaum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von victim, 24. Juli 2006.

  1. victim

    victim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Samstag ist uns, der Metal-Band ESCART, unser Proberaum in Iserlohn abgesoffen. Die Geräte sind soweit schon alle Raus, zum Glück bisher noch keine teuren Sachen kaputt gegangen!

    Zur Zeit steht nicht fest, was nun mit dem Raum passieren wird. Daher suchen wir schon jetzt einen Alternativ-Raum in Iserlohn und Umgebung( ggf auch weitere Umgebung ...).

    Größe: nicht keiner 35 qm (sind 6 Leute, ggf. 7)
    Mietpreis: im Moment Zahlen wir ca 180,00 für 50 qm!

    DRINGEND!!!!!!!!!!!!

    Wenn ihr was wisst, schreibt mir bitte bitte bitte eine email an: andre@escart.de

    VIELEN DANK von ESCART aus Iserlohn!!!
     

Diese Seite empfehlen