Sehr schöner Pressebericht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
E'Lell schrieb:
http://www.wacken.com/typo3temp/pics/e731854486.jpg

Mal wieder 'n Grund ins Kino zu gehen. Aber wo zur Hölle gibt's im Sauerland Programmkinos? :(

So wie das da steht, is ja noch gar nicht sicher, ob er überhaupt in die Kinos kommt...

Könnte mir aber vorstellen, daß er vielleicht übers Metaltix-Merchandising vertrieben wird. Sollte man vielleicht mal im Q&A anregen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
Kann jemand 'ne Zusammenfassung machen? Das Artikel ist zu klein geschrieben worden, und deshalb unlesbahr für mich.

Koreanerin macht Film vor, während und nach Wacken. Wird in Wacken vorgeführt, falls toll, danach auch im Kino oder auf DVD oder was auch immer...

Hat den Charakter einer Doku. Ohne Kommentar - nur Interviews mit Dorfbewohnern usw.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Koreanerin macht Film vor, während und nach Wacken. Wird in Wacken vorgeführt, falls toll, danach auch im Kino oder auf DVD oder was auch immer...

Hat den Charakter einer Doku. Ohne Kommentar - nur Interviews mit Dorfbewohnern usw.
Muss ich warten bis der DVD kommt. Hier wird's sicher nicht ins Kino kommen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Geisteskrank schrieb:
Is ja noch nicht mal klar, ob er überhaupt veröffentlicht wird...

Sach mal, wie lief eigentlich Dein Vorstellungsgespräch?
Das lief eigendlich sehr gut. Einziges Problem könnte die Abstand sein. Ich muss nl. 2 Stunden fahren um dort an zu kommen, und in einem kleinen Land findet man das etwas schwierig. (Zum Glück hab' ich 'nen Bahnhof hier um die Ecke) Weiterhin war die Eindruck positiv.

Im Laufen nächster Woche krieg' ich 'ne Antwort. Das wird also während des Wacken sein. Ich bin gespannt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
Das lief eigendlich sehr gut. Einziges Problem könnte die Abstand sein. Ich muss nl. 2 Stunden fahren um dort an zu kommen, und in einem kleinen Land findet man das etwas schwierig. (Zum Glück hab' ich 'nen Bahnhof hier um die Ecke) Weiterhin war die Eindruck positiv.

Im Laufen nächster Woche krieg' ich 'ne Antwort. Das wird also während des Wacken sein. Ich bin gespannt.

Na dann mal *toitoitoi*