sehr gutes Running Order Tool, kommt aber für einige zu früh.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
ohhh, Christoph5432.... noch ein "Neuer" der merkwürdiges Zeug schreibt. Wo bleibt euer: Auf ihn mit Gebrüll???:p:p:p:p:p
Freue mich echt schon auf das Festival. Meine Kumpels sind da etwas skeptisch, die haben Angst vor Regen:mad:
Wird bestimmt geil, war auch schon letztes Jahr so. Komme diesmal mit nem fetten Wohnmobil, während einer der mitfahrenden Headbanger in einem nicht impregniertem Zelt hausen muss. :uff:
viel Spaß noch, bis denne Metallfreunde

wacken ohne regen/sturm ist kein wacken!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Geil, jetzt wird schon darüber gemeckert das gewisse Tools zu früh kommen :D

Nach dem Festival beklagen die Leute sich dann, dass gewisse Bands zu gut waren oder das Essen zu lecker war :o