sehr gutes Running Order Tool, kommt aber für einige zu früh.....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Ratten Mambo, 19. Juni 2013.

  1. Ratten Mambo

    Ratten Mambo Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Wacken Kumpels (sind zwischen 26 und 48 Jahre), jaja auch das ältere Semester ist vertreten, wollen das Tool erst kurz vor dem Festival nutzen. Erst dann wäre klar wer alles kommt. Ich nutze es schon kräftig und musste auch schon verärgert feststellen, dass am 01.08 eine üble Überschneidung 4 unserer Lieblingsacts stattfindet. Sage nur: schlechte Plannung.

    Beer Garden Stage
    17:00 - 18:00 Bob Wayne
    Black Stage
    17:00 - 18:00 Annihilator
    Wackinger Stage
    17:00 - 18:00 Rabenschrey
    W.E.T. Stage
    17:30 - 18:15 9mm
    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    Eat The Gun, Fozzy und Feuerschwanz (für unseren Oldie der Top-Act) werden lt. unseres BMW fahrenden Mitstreiter spitzenmässig werden.
    Ich bin da aber skeptisch.
    Ich denke Mambo Kurt rockt das Event.

    Die Kumpels, welche meinen, das Tool erst zum Schluss zu benutzen, werden sich wundern. Die bekommen bestimmt keine ordentliche Plannung hin (hihi)

    in diesem Sinne (wie wir Wackaner sagen) Glückauf!;)
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Wat? Wer bist Du denn? :uff:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Ein Neuer, der seltsames Zeuch von sich gibt. Auf ihn! :ugly:
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    *brüll*
    Hast du gesoffen????
     
  5. Ratten Mambo

    Ratten Mambo Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MetallKopp

    Wenn ich einen Metallkopp hätte, würde ich auch so polemisch reagieren.
    Bleibt sachlich. Sonst hetzte ich euch unseren Computer-Nerd auf den Hals. Der wirft euch alle raus.
    auf geht's Mambo Kurt
     
  6. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht warum "zu früh" :confused::confused:
    Wollt ihr nicht voraussichtlich planen und lieber alles auf den letzten Drücker organisieren? Ich persönlich verfolge die vorläufigen RO schon seit Wochen.
    OK, "zu früh" vielleicht im Sinne von "RO ist noch nicht definitiv".
     
  7. Christoph5432

    Christoph5432 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ist er beim Warmup für WOA2013 oder die Hitze steigt ihm einfach zu Kopf. Vielleicht auch beides zusammen. :D
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Habe hier eigentlich am wenigsten polemisch von allen reagiert. Witzig. :D

    Die Drohung mit dem Computer-Nerd ordne ich jetzt mal so ungefähr auf mega-evil 1337 HaX0rZ Niveau ein.

    Mhkay, sachlich! Kannste haben. Ist eins meiner Spezialgebiete.

    1. Warum zu früh? Ist das Tool schlechter, weil es heute schon rausgekommen ist? Ändert sich durch eine spätere Veröffentlichung was an Euren Überschneidungen?

    2. Schlechte Planung? Ich nenne sowas persönliches Pech. Bei der üblen Mischung kann kein Planer alle möglichen Überschneidungen (gerade unter Berücksichtigung von schlechtem Geschmack) vermeiden. So what, deal with it.

    3. Was genau willst Du mit Deinem letzten Satz aus dem ersten Post sagen? Was denn nun? Ist das Tool zu früh hier oder ist das doch schlecht, wenn zum Schluss geplant wird?

    4. Wer ist denn "wir Wackener" (Wohnst Du etwa da?), und seit wann sagen Wackener "Glück auf?"

    5. Welches Event soll Mambo Kurt denn rocken? Das allabendliche Besäufnis im Biergarten? Nee, passt schon. Das Event W:O:A findet ja auch abseits der Hauptacts statt. Ich wage mal zu behaupten, dass Mambo Kurt eine ganz kleine Fußnote auf dem W:O:A ist.
     
  9. Ratten Mambo

    Ratten Mambo Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ohhh, Christoph5432.... noch ein "Neuer" der merkwürdiges Zeug schreibt. Wo bleibt euer: Auf ihn mit Gebrüll???:p:p:p:p:p
    Freue mich echt schon auf das Festival. Meine Kumpels sind da etwas skeptisch, die haben Angst vor Regen:mad:
    Wird bestimmt geil, war auch schon letztes Jahr so. Komme diesmal mit nem fetten Wohnmobil, während einer der mitfahrenden Headbanger in einem nicht impregniertem Zelt hausen muss. :uff:
    viel Spaß noch, bis denne Metallfreunde
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Der hat echt gesoffen. :D
     
  11. Ratten Mambo

    Ratten Mambo Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Metallkopp:
    sorry, wollte dich nicht beleidigen.
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Hast Du nicht. :D
     
  13. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Regen, Schlamm und Matsch als so ne Affenhitze wie momentan :
    - bei Regen holt man sich vielleicht eine Erkältung, bei zuviel Hitze nen Kreislaufkollaps
    - bei Schlamm bekommt man dreckige Füße, bei aufgewedeltem Staub (Kuhweide) sieht man die Bühne nicht und man kriegt irgendwann keine Luft mehr
    Liebes Volk, welches davon bevorzugt ihr? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Sonnig, 25°, leichter Wind, nachts mittlere Regenfälle zwischen 03:00 und 06:00 Uhr. :D

    Vielleicht in der Mittagshitze ein kurzer Schauer. :D
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Déi huen keng Idée! :o
     

Diese Seite empfehlen