Securitys outside

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelchen

Newbie
7 Aug. 2007
5
0
56
Es ist jedes Jahr das selbe . .

Ich kann verstehen, dass die netten Herren an den Eingängen einen anstregenden Job haben und auch viel ertragen müssen.
Aber ich habe in den letzten 3 Jahren KEINEN einzigen dort gesehen, mit dem man vernünftig reden konnte.
Müssen die etwa nicht gewisse Regeln einhalten, nur weil sie ne schwarze Jacke tragen auf der "wichtig" drauf steht?
Seltsamerweise sind es nur die Jungs draußen, die gleich aggessiv reagieren und auch sehr gern mal handgreiflich werden obwohl nur (in meinen Augen) Kleinigkeiten vorgefallen sind. Ist es etwa Sinn und Zweck der Sache, dass man schon bei der Anreise den ganzen Spaß am Festival verloren hat ??


Ein ganz großes Lob geht allerdings an die Jungs zwischen Festival Area und Händler Camping (auf beiden Seiten). Super lieb und hilfsbereit !!

[edit: öhm... ja... könnte das irgendwer zu 2007 verschieben? *gg*]