Securitys outside

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Seelchen, 07. August 2007.

  1. Seelchen

    Seelchen Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es ist jedes Jahr das selbe . .

    Ich kann verstehen, dass die netten Herren an den Eingängen einen anstregenden Job haben und auch viel ertragen müssen.
    Aber ich habe in den letzten 3 Jahren KEINEN einzigen dort gesehen, mit dem man vernünftig reden konnte.
    Müssen die etwa nicht gewisse Regeln einhalten, nur weil sie ne schwarze Jacke tragen auf der "wichtig" drauf steht?
    Seltsamerweise sind es nur die Jungs draußen, die gleich aggessiv reagieren und auch sehr gern mal handgreiflich werden obwohl nur (in meinen Augen) Kleinigkeiten vorgefallen sind. Ist es etwa Sinn und Zweck der Sache, dass man schon bei der Anreise den ganzen Spaß am Festival verloren hat ??


    Ein ganz großes Lob geht allerdings an die Jungs zwischen Festival Area und Händler Camping (auf beiden Seiten). Super lieb und hilfsbereit !!

    [edit: öhm... ja... könnte das irgendwer zu 2007 verschieben? *gg*]
     

Diese Seite empfehlen