securityanweisungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jevil

Newbie
29 Apr. 2005
14
0
46
Ich stelle einfach mal folgende Vermutung in den virtuellen Raum:

Keine Patronengürtel weil da auch echte scharfe Patronen drunter sein könnten. Die können das sicher schlecht einzeln prüfen. Und zur Sicherheit dann halt ganz verboten.

Nur so als Gedankengang.
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Jevil schrieb:
Ich stelle einfach mal folgende Vermutung in den virtuellen Raum:

Keine Patronengürtel weil da auch echte scharfe Patronen drunter sein könnten. Die können das sicher schlecht einzeln prüfen. Und zur Sicherheit dann halt ganz verboten.

Nur so als Gedankengang.

Ja aber um die abzufeuern brauchst du n recht großes StandMg (sind ja Kugeln vom langen Kaliber)

Und ins Feuer können sie die Teile auch nicht schmeißen weil im Festivalbereich keines ist.
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Kate McGee schrieb:
Hm. Vielleicht bei einem der Essensstände aufn Grill schmeißen?
Geht alles wenn man nur will. ;)

Oder das Feuerzeug drunterhalten. Mit Streichhölzern wärs dann aber schon kritisch!
Ne das funzt nicht so leicht. Und wer lässt sich schon ne Patrone auf den Grill legen? Mal davon abgesehen dass es auf dem Rost gar nicht heiß genug wäre.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Quark schrieb:
Wenn man mit den Dingen schmeisst, kommen anderthalb Kilo ziemlich hart auf dem Kopf hin. Ich werd's dir gern mal zeigen. Meid dich einfach bei mir.

Ja tolle Karte. Das kann ich auch mit meinem Tetra-Pak machen. Ob ich jetzt anderthalb Kilo in einer Hartplastikflasche oder in einer Weichverpackung auf den Kopf bekomme, macht im Endeffekt keinen großen Unterschied. Bei PET dürfts halt ne Platzwunde geben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich mag mich irren, verschmolzen wie mein Hirn derzeit ist, aber auf dem Bühnengelände KANN man doch gar keine Gürtel und anderen Trallala mehr kaufen...? Der metalmarkt ist doch außerhalb seit 3 Jahren...
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
es gibt ja aber noch so kleine ständchen neben den fressbuden, und da kannste dann auch schmuck und soweit ich weiß auch gürtel kaufen
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub es ist einfach besser, ohne "überflüssiges" Geld aufs WOA zu fahren :D Man kommt gar nicht erst auf die Idee, sich ALLE Buden anzugucken ;) Ich hab da wirklich seit der Umsiedelung der Glitzerbuden keine mehr auf dem Musikgelände mehr gesehen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vargsang schrieb:
Oder das Feuerzeug drunterhalten. Mit Streichhölzern wärs dann aber schon kritisch!
Ne das funzt nicht so leicht. Und wer lässt sich schon ne Patrone auf den Grill legen? Mal davon abgesehen dass es auf dem Rost gar nicht heiß genug wäre.
nicht AUF den Grillrost - in die Glut rein meinte ich :D reicht das?
naja, nur theoretisch.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Abbadon666 schrieb:
Es gibt kein Problem. Für mich sowieso nicht, da ich gar keinen solchen Gürtel besitze. Aber ich kenne halt auch Festivals, bei denen geschätzte 99% der Besucher mit Patronengürteln rumlaufen, viele mit mehr als einem. Und die peitschen sich damit nicht aus oder verletzen sich und andere damit, sondern wollen lediglich martialischer aussehen. Deswegen habe ich die Dinger noch nie kritisch betrachtet. Aber ich finde es die falsche Herangehensweise zu sagen: Oh, die können gefährlich werden, die müssen draussen bleiben, weil man da nur schwer eine Grenze ziehen kann. Mit nem Paar ollen Chucks kann ich auch die Nase platt gehauen bekommen ;)
MfG


Völlig richtig. Und solang der Kram auf dem Gelände verkauft wird, können sich die Wackenleut eh jede Erklärung sparen.