securityanweisungen!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von fischer666, 19. Juli 2006.

  1. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, das ist aber nur auf dem festivalgelände so oder??
    nicht auf dem campground!? sonst bin ich total verwirrt und springe aus dem fenster! ;)
     
  2. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke doch auch das ist nur auf dem Festivalgelände oder?
    Sonst waren Glasbehälter, Fahnenstangen und auch Patronengürtel doch auf dem Campground erlaubt!
     
  3. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jaa das will ich schwer hoffen! :)

    aber patronengürtel sind nicht auf dem festivalgelände erlaubt?? :confused:
    wie halten denn meine hosen? ;)
     
  4. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir eingebildet das schon vorher mal gelesen zu haben und da stand dass es sich nur auf das Festivalgelände bezieht.

    Wie sollte man denn dann sein Essen zu sich nehmen? Mit Hand und Fuß? Oder es ist eine Strategie um uns insofern zu schröpfen dass wir gezwungen werden das dortige Essen zu kaufen oder so :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  5. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    Folgende Gegenstände müssen konfisziert werden bzw. können die Besucher im Schliessfachtruck kostenpflichtig deponieren:
    ...
    13. Patronengürtel


    Keine Patronengürtel?! :confused:
    Die wollen 50.000 Patronengürtel einsammeln? Na da bin ich gespannt. Noch interessanter wird es sicher, ausreichend Schließfächer dafür zu besorgen ;)
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    securetie ist auf dem Kompletten Gelände (Camping und Festifal) das sind die sogenanten Metal guards.

    Patronengurte sind dagen auf den Festifalgelände verboten, warum auch immer. Ihr könnt diese in Schließfächer vor dem Gelände deponieren, sonst kommt ihr nicht rein.
     
  7. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Erläuterungen zu den Security-Anweisungen ;)

    Verboten: Nagelfeilen, Stielkämme, Parfümflaschen, Haarspray, Deo. Ganz klar, denn Hygiene ist verpönt. Duschen ist schließlich KEIN Heavy Metal!

    Außerdem: Walkman, Kassettenrecorder. Schließlich sind die Anlagen so klein und leise, daß jeder noch so kleine MP3-Stick alles übertönt. Außerdem könnte ja jemand auf die Idee kommen, 'ne Band hören zu wollen, die schon im vorvorletzten Jahr da war und frühestens 2010 wiederkommt. ;)

    Ebenfalls: Pfefferspray. Neumodisches Krams! Den gibt es auch zum Streuen!

    Videokameras, denn die Pornos werden im Nachbardorf gedreht!

    Nietenarmbänder, Nietenhalsbänder und Gürtel sowie Ketten, denn Metaler brauchen so'n Punkzeug nicht. Spätestens seit es die Dinger auch in den Tussiläden in pink gibt, sind sie total out.
    Achtung: Geldbörsenketten sind erlaubt! Wichtig: Nur, wenn eine prallgefüllte Geldbörse dranhängt!

    Fahnenstangen und Stöcke, jegliche Form von pyrotechnischen Gegenständen, besonders die hochgefährlichen Wunderkerzen, die immer so scheußlich pieksen, denn wir sind ja hier nicht im Fußballstadion!

    Patronengürtel, denn Heavy Metal ist kein Krieg!

    Schraubenzieher, damit niemand als Andenken ein Teil von der Bühne abmontiert...

    PET-Flaschen, denn das Bier daraus ist pfuipfuipfui!

    Speisen und Tetrapacks bis 2 l (nur alkoholfrei!! Woher weiß ich, ob mein Tetrapack ohne Alkohol hergestellt wurde?) sind erlaubt!!!! Ihr seid so gut zu uns. :p
     
  8. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    :D:D:D sehr gut gemacht^^
     
  9. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    Da kann ich neongelbe Hosenträger mit Smileys drauf empfehlen, die Hose sitzt, wo sie hingehört, und optisch bist Du DER Macker :D
     
  10. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
  11. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @muschi:

    ookey, wenn du mir deine leihst, meine spongebob sind nämlich verloren gegangen... :(
     
  12. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0


    WAAAS?

    Verdammt, die sind so schwer zu kriegen! Zumindest die, auf denen Patrick mit drauf ist :D

    Und sorry, verleihen kann ich meine nicht, brauch ich ja schliesslich selbst :o
     
  13. fischer666

    fischer666 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sone kacke!!

    was mach ich denn jetzt? hmm, bleibe zuhaus... :o
     
  14. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hm... mir egal werd eh meinen Kilt tragen!

    Aber heißt der ganze Kram jetzt im Klartext ich darf mir keine eigene Fahne mit nach Wacken nehmen? :mad:
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    hier gilt das altbewährte Motto: just do it!
     

Diese Seite empfehlen