Security...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
...stinkt! LOL heut erstmal ned bei nem Konzert wegen nem 4 reihigen nieten armband reingekommen so der witz!!! aber gegen meine boots mit stahlkappen haben sie nix gesagt solche gehirnamputierten mongos!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja mich wollten's mal nicht in München rein lassen, weil ich einen einreihigen Nietengürtel trug. Die Nieten sind nicht mal spitz gewesen... als dann einer reinkam mit spitzen Dingern habe ich ein bißchen einen Aufstand gemacht und siehe da...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
na ja ich bin schon reingekommen! Aber halt erst nachdem ich die Armbänder ins auto getan hab....
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
letztens wo ich war, wurde nichtmal kontrolliert ob man waffen oder sowas bei sicht traegt...
da ist aber auch nich passiert, ausser ne kleine schlaegerei von besoffenen ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Solche kontrollen halte ich unbedingt für sinnvoll.
Aber sich wegen sonem Scheiss wie Spitznieten Armbändern aufzuregen... Haben warscheinlich nicht mitgekriegt, was für ein Konzert sie bewachen.
Wo ward ihr hin? In ne Kinderdisse oder zum Metalkonzert??
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Omegatherion
Solche kontrollen halte ich unbedingt für sinnvoll.
Aber sich wegen sonem Scheiss wie Spitznieten Armbändern aufzuregen... Haben warscheinlich nicht mitgekriegt, was für ein Konzert sie bewachen.
Wo ward ihr hin? In ne Kinderdisse oder zum Metalkonzert??

war halt nen jugendhaus wo sacred steel als headliner gezockt haben!!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
klaro, einige Security Leute übertreiben maßlos! aber Not tut Security auf jeden Fall! zum Beispiel die Securities in der Zeche in Bochum sind äußerst korrekt, hatte ich noch nie Probleme mit!
und ne Schlägerei hab ich bei noch keinem einizigen Konzert/Festival gesehen!
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
die armen Wackenleute muessen ja auch irgndwie an Geld kommen *eineRundeMitleidausgeb*

:D
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
da haben die Wackenleute nix mit zu tun! die Armbänder werden ja an den Ständen und auf dem Metalmarket angeboten. denke nicht, daß die Organisatoren einen Einfluß drauf haben, was die Verkäufer da anbieten.
trotzdem irgendwie sehr merkwürdig... :rolleyes:
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So lange Nieten und so sind auch wirklich Mist.
Da braucht man nicht mal mit zuhauen, da muss einfach nur einer ankommen und unglücklich dagegen gefallen werden.
Aber normale Spitznieten? Was soll damit sein?
Glaube, wenn ein Metaller wirklich jemanden verletzen WILL, was ich von keinem einzigen annehme, dann braucht er dafür auch kein Nietenarmband.