Security...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thor, 14. April 2002.

  1. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ...stinkt! LOL heut erstmal ned bei nem Konzert wegen nem 4 reihigen nieten armband reingekommen so der witz!!! aber gegen meine boots mit stahlkappen haben sie nix gesagt solche gehirnamputierten mongos!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja mich wollten's mal nicht in München rein lassen, weil ich einen einreihigen Nietengürtel trug. Die Nieten sind nicht mal spitz gewesen... als dann einer reinkam mit spitzen Dingern habe ich ein bißchen einen Aufstand gemacht und siehe da...
     
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    na ja ich bin schon reingekommen! Aber halt erst nachdem ich die Armbänder ins auto getan hab....
     
  4. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    letztens wo ich war, wurde nichtmal kontrolliert ob man waffen oder sowas bei sicht traegt...
    da ist aber auch nich passiert, ausser ne kleine schlaegerei von besoffenen ;)
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Solche kontrollen halte ich unbedingt für sinnvoll.
    Aber sich wegen sonem Scheiss wie Spitznieten Armbändern aufzuregen... Haben warscheinlich nicht mitgekriegt, was für ein Konzert sie bewachen.
    Wo ward ihr hin? In ne Kinderdisse oder zum Metalkonzert??
     
  6. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    war halt nen jugendhaus wo sacred steel als headliner gezockt haben!!
     
  7. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    klaro, einige Security Leute übertreiben maßlos! aber Not tut Security auf jeden Fall! zum Beispiel die Securities in der Zeche in Bochum sind äußerst korrekt, hatte ich noch nie Probleme mit!
    und ne Schlägerei hab ich bei noch keinem einizigen Konzert/Festival gesehen!
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme mit irgendwelcher sec auf irgendwelchen Konzerten oder Discos :D
     
  9. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nich...
    aber ich trag auch keine Nieten... ;)
     
  10. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    is doch in wacken aufem konzert gelende auch da lassen die doch glaube ich auch nich jeden rein wenn der da so ne fetten nieten hat oder?
     
  11. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! und das Komische dabei ist, daß du dir auf dem Gelände dann die dicksten Nietenarmbänder überhaupt kaufen kannst!
     
  12. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Lol watn scheiss! Wollen warscheinlich das man sich die Nietenarmbänder da holt :D
     
  13. sbeyer

    sbeyer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    die armen Wackenleute muessen ja auch irgndwie an Geld kommen *eineRundeMitleidausgeb*

    :D
     
  14. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    da haben die Wackenleute nix mit zu tun! die Armbänder werden ja an den Ständen und auf dem Metalmarket angeboten. denke nicht, daß die Organisatoren einen Einfluß drauf haben, was die Verkäufer da anbieten.
    trotzdem irgendwie sehr merkwürdig... :rolleyes:
     
  15. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    So lange Nieten und so sind auch wirklich Mist.
    Da braucht man nicht mal mit zuhauen, da muss einfach nur einer ankommen und unglücklich dagegen gefallen werden.
    Aber normale Spitznieten? Was soll damit sein?
    Glaube, wenn ein Metaller wirklich jemanden verletzen WILL, was ich von keinem einzigen annehme, dann braucht er dafür auch kein Nietenarmband.
     

Diese Seite empfehlen