Security

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 10. April 2002.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!
    Wenn schon dieses Jahr wieder die gleichen Security-Leute auftauchen müssen, wäre es doch sinnvoll, denen diesmal Nummern zu geben. Vor allem denen im Fotograben. Ich würde beim näxten mal nämlich gerne wissen, WER mich da an der Gurgel aus dem Fotograben rausschleift, weil ich da 2 sec. zu lange gekniet hab...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hatten doch alle ne nummer!!!
     
  3. Andi

    Andi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das ist leider ein Irrglauben. Entweder haben einige ihre Nummer entfernt oder sie hatten Jacken über ihren Shirts. Die Nummern waren leider nur bei den wenigsten zu sehen. Ob Absicht oder nicht, will ich mal dahingestellt sein lassen.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also der, der mich im Fotograben an der Gurgel gepackt hat (Schulter oder Arm hätte gereicht, wenn es unbedingt grob sein muss!!!!), hatte definitiv keine Nummer! Und ne Beschreibung wie großer Schrank mit Glatze wäre sehr wage gewesen...
    Macht doch einfach mit der Security-Firma aus, dass jeder Security-Mann, der im Einsatz keine Nummer trägt, auch für die Zeit dann keine Kohle kriegt, oder irgendwas ähnlich wirkungsvolles was nicht ganz so utopisch ist...
     
  5. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich fand die wacken-security bis jetzt eigentlich immer in ordnung... naja aber ausnahmen scheints halt immer zu geben
     
  6. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Die im Graben hatten DEFINITV KEINE Nummern.
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten von denen waren ja auch in Ordnung, nur wenn ich keinen Bock darauf habe, im Fotograben zu stehen und Body-Surfer aufzufangen, lass ich's entweder bleiben oder ich verhalte mich professionell! Beim Dynamo hat's ja auch immer geklappt und das war keine offizelle Security-Firma! Die Leute sind sogar noch extra über die Absperrung geklettert, um Body-Surfern zu helfen!
    So weit muss es natürlich nicht gehen, aber wenn man es bei Nevermore gar nicht erst auf die Bühne schaffen WILL, weil man Angst hat, sofort vermöbelt zu werden, kann doch was mit den Jungs nicht stimmen.
    Beim Graspop stand beim Nevermore-Gig irgendwann die Bühne voll mit Fans und soweit ich weiß, ist nix passiert...
     
  8. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Alle hatten bestimmt keine Nummern!!!!!!! Hatte zwar keine Probleme, bin aber auch 203cm und 108 kg schwer und somit doch etwas abschreckend! Eigentlich waren die Jungs & Girls bei mir immer recht ordentlich! Wenn man deren Arbeitspensum beachtet!!!!!!! Aber haltet doch bitte die Jungs im Graben vom Kloppen ab, ist doch sehr unschön! (Hat mein Bruder erblicken müssen, wenn einer echt stramm war und nix mehr gepeilt hat!) WOA RULESSSSSSSSSSSSSSS
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *kleinlaut* also.. ich muß sagen ich hab die securities (bis auf ein paar ausnahmen, die ich aber nur aus erzählungen mitbekommen hab) als extrem hilfsbereit bzw. freundlich empfunden...
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    @xantia: du bist nicht zufällig weiblich, oder?
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    doch.. aber nicht so besonders :D
     
  12. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    na siehst du...
    Da sich die meisten security-typen anscheinend die gehirn-funktionen evolutionstechnisch weeeeeeeeeit zurücktrainiert haben, reagieren die auf alles, was auch nur annähernd weiblich aussieht... alles männliche wird als konkurrenz angesehen und sofort beseitigt *g*
     
  13. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    grrrr hat recht...........ich kann das nur bestätigen.........die Löwen sind wirklich eine sehr muffiger haufen!

    Also........da gab es auch welche die wirklich freundlich waren........das kann ich nicht besreiten........aber als ich letztes Jahr haben die wieder ihr wahres gesicht bei Napalm death nevermore etc. gezeigt................so etwas von brutal...........wirklich..........das sind die absoluten döddlköppe.....aber wenn sie wieder kommen.........dann werd ich es hinnehmen und ihnen eine chance geben, mir zu beweisen, dass sie anders sind!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    DAS is die richtige einstellung!


    @GRRRR!!
    versuchs mal mit hotpants und tiefem ausschnitt :D ;)
     
  15. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte noch nie mit den Mädels/Jungs Probleme (naja außer 98 vielleicht...aber da war ich selbst schuld, aber der DIRTY HARRY hat geschmeckt...)
    Nur wenn ich sehen muss wie die zweimal den gleichen vollgekotzen Teeny aus der ersten Reihe ziehen müssen (2001 bei Sodom) und sich dann von dem Idioten auch noch anpöbeln lassen müssen...ich glaub da würd MIR der Kragen platzen.

    Rock on !
     

Diese Seite empfehlen