Security

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wollte nur mal kurz erwähnen, dass die Security auf dem @!#$ The Commerce IV super nett und freundlich war. Also, falls ihr die beim Wacken mal wechseln wollt, versucht es mal mit denen. Davon abgesehen hatte ich bis jetzt keine Probleme mit der Wacken Security. Steht halt immer viel im Rockhard ...

    Gruß
    Destruktor


    P.S: Holt SKINLESS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na Wacken hat ja jetzt ne eigene Security, aber fürs With Full Force wäre das ma ne äußerst nötige Maßnahme!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die security in Wacken sind echt mal in ordnung!

    Ich war auch schon bei ROCK IM PARK und die Typen dort sind mal
    wirkliche [ZENSIERT] Jeder zweite macht dich blöd an
     
  4. Guest

    Guest Guest

    alles nur Menschen - deswegen leider auch unberechenbar
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Leipziger Löwen sind keine Menschen - das sind hirnamputierte Faschos!!!!!
    Ich frage mich wirklich was die auf nem Metal-Festival zusuchen haben! Wahrscheinlich nur um den Anreisenden Schnaps und Gras etc. abzunehmen und es selbst zu konsumieren! Man das kotzt mich an...
    So genug gemeckert WACKEN wird trotzdem eine Megageile-Riesenparty und aus´m Full Force machen wir sowieso das beste!
    @!#$ of Security
    see ya @ W:O:A
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also ich hab keinen bock, nochmal im polizei-griff aus dem fotograben geschleift zu werden, nur weill ich zufällig beim crowd-surfing da drin gelandet bin (wo soll man denn sonst hin? schließlich ist der zuschauerraum irgendwann zu ende)...
     

Diese Seite empfehlen