Security

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalla666, 10. August 2003.

  1. Metalla666

    Metalla666 Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    An die veranstalter!

    War jetzt das 13. mal in wacken, kenne die veranstalter persöhnlich, hab schon Backstage gearbeitet und im High Noon hab ich auch immer gearbeitet!
    Hoffe Thomas und Holger lesen das auch!

    Wollte mich über Secucurity Nr. 149 beschweren, ich weiß das die jungs keinen leichten Job haben, wenig schlaf bekommen und mit metal vielleicht auch nicht viel am hut haben, aber freundlich kann man sein!
    Wollte kurz neben Campingground B telefonieren, hatte schlechten Empfang auf dem Platz!
    Komm da also vom Platz, geh um die Ecke, da kommt er da sauer angelaufen, ruft was von HALT und da fliegt mein Handy im hohen bogen durch die Gegend!
    Das hat jetzt eine Beule, letztes jahr war das kein Problem, da hab ich da immer gestanden, ist kein Durchgang, hätte gereicht wenn er normal mit mir redet, wir haben alle was getrunken, aber vernünftig zu reden ist wohl kein Problem!

    Ansonsten war das Festival wieder total geil, weiter so, würd mich freuen wenn NUMMER 149 nächstes mal nicht dabei ist, vielleicht sendet ihr auch eine kleine Entschädigung!
    Eine Anzeige hat ja wenig Sinn, außerdem wollen wir ja alle ein friedliches Festival!

    Danke für eure offenen Ohren!


    See you in WACKEN!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Oktober 2010
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest Du das als Email an Holgi & Co schicken, heir geht das binnen kürzester Zeit unter !!!
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    genau....


    "Sags der hand"
     

Diese Seite empfehlen