Security Einweisungen dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Kira89, 05. Juli 2014.

  1. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nach letztem Jahr wurden hier ja schon mehrmals Stimmen laut, dass die Security immer willkürlicher handelt und einfach ihren Kopf durchsetzen wollen.
    Insbesondere geht es mir hier um verbotene Gegenstände, im speziellen Nieten. In den ABC's sind Nieten ab 1.5cm verboten, also dürften ja theoretisch alle <15mm erlaubt sein (??). (Zumal da auch nur von Gürteln und Armbändern die Rede ist) Ich hab an meinen Stiefelschnallen Nieten dran, die 9mm messen, kann ich nun davon ausgehen, dass ich damit ins Infield komme oder muss ich ein Maßband mitnehmen und mich auf ewig lange Diskussionen einstellen?

    Könnte sich vielleicht einer aus dem Orga-Team dazu äußern? Oder sagen, wie man sich gegen etwaige Willkür wehren kann? Letztes Jahr ging es tatsächlich nur durch Hinweise des Infopoints, langes diskutieren und harte Nerven -.-
    Klar könnte ich die Nieten auch einfach rausnehmen, um jeglichen Problemen im Vorfeld aus dem Weg zu gehen, aber da ich mich eigentlich an die ABC's halte, fände ich das unangebracht, nur weil die Männer und Frauen in Rot und Schwarz ihre eigenen Vorgaben nicht lesen können.
     

Diese Seite empfehlen