Security, die bösen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2001" wurde erstellt von Guest, 30. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich war dieses Jahr aufm Wacken insgesammt sechs mal am Crowdsurfen und das bei unterschiedlichen Bands. Das heißt also, daß dazwischen immer eine gewisse Zeit lag. Und das heißt wiederrum, daß inzwischen wohl öfter die Security gewechselt hat.
    Und ich kann dazu nur sagen die waren total cool. Ich hab mich schön tragen lassen und hab ein paar mal die Security angeguckt. Sobald ich ihnen den Arm hingehalten hab, stieg einer von ihnen die Gitter etwas höher und hat mich "in Empfang" genommen.
    Wenn man sich mal öfter von der Seite aus anguckt, was die Securitys da für einen Job leisten, kann man schon verstehen, warum sie einen nicht tätschelnder Weise noch einen gute Nacht Kuß geben wenn die alle paar Sekunden einen da raus holen. Aber man sieht ebenfalls, daß man zügig, jedoch nicht laufender Weise hinter der Absperrung wieder nach "draußen" gehen sollte.
    Und so kam es wunderlicherweise, daß mir diese bösen Männer kein Haar gekrümmt haben.
    Das es in jederGruppe (egal ob Security, Technos, Metalheads, Weiße, Schwarze, Deutsche, Türken oder was weiß ich) immer irgendwelche Arschlöcher gibt stimmt schon. Aber deswegen, nur weil man ein Schubladendenken hat gleich alle verurteilen???
    Es gab unter den 20 oder 30tausend oder wie viel auch immer Zuschauern bestimmt einige Metaller, die wegen irgendwas stink sauer und voll waren und nur darauf warteten, daß sie einer anrempelt, um ihren Frust loszulassen.
    Und wenn man jetzt von so einem eine aufs Maul bekommt, sind dann alle anderen 29999 Fans alle Arschlöcher?? Nur ich bin der gute??
    Manche sollten vielleicht mal ihre Einstellung gegenüber bestimmten Gruppierungen überdenken und nicht alle über einen Kamm scheren. Denn ich kann mal davon ausgehen, daß die selben Leute, die hier sagen, alle Security sei blöd und scheiße sich ebenfalls darüber aufregen, wenn im Fernsehen mal wieder eine Reportage über Heavy Metal läuft und die wieder alle als Satanisten und Tier und Kinderquäler oder Schänder darstellen.
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit :)
     

Diese Seite empfehlen