securiti

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo leutwe wacken fand ich geil!!!!!nur was ich beobachtet hatte war die securiti bei der party stage,warum haben die den crowd surfern den arm auf den rücken gedreht???warum denn das???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein paar Dummbirnen waren leider dabei. Ich glaube es war nach Opeth als einer neben die Bühne geführt wurde und ein wenig. ähem, aufgemischt wurde. Leider hatte die keine Nummern an ihren Shirts (oder habe nur ich die nicht gesehen?) und somit kann man dann auch nicht sagen wer das konkret war. Sowas muss einfach nicht sein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ein kollege von mir kam beim hammerfall gig zu mir und hat mir erzählt das er nach dem crowdsurfen richtig einen an den hals bekommen hat von so nem security typen, ich musste darauf doch glatt erstmal in die menge und bin dann auch nach vorne getragen worden (roter overall) ;-)) es waren mal wieder leipziger löwen!!!!

    gorgarr
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das aufmischen habe ich mit bekommen der crodsurfer wuste garnicht wie ihn geschah .mir ist dies bei der party stage passiert und beim auf tritt von hammerfall,subway to sally.wie werden die securitis eingewiesen.sicher der job ist hart aber das muß ja nun nicht sein.vieleicht kann auch von offizieller seite jemand was dazu sagen,natürlich intressiert es mich wen das noch wieder fahren ist .
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich hab bei naglfar eine geschossen gekriegt weil beim crowdsurfen runtergefallen bin unnem security-typen dabei in die fresse gelatscht hab (sorry, war keine absicht).

    ansonsten war NAGLFAR für mich das beste dies jahr gewesen!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also ich hatte diese Jahr keine Probleme mit den Jungs, auch an der Party-Stage haben die mich blos runtergeholt und weitergeschickt. Letztes Jahr hätte ich mir fast eine eingefangen als ich runtergezogen wurde und dabe einen von ihnen umgelatscht hab. Da kamen sie leicht angesäuert auf mich zu aber als sie bei mir waren hatte ich dem Typen schon wieder hochgeholfen und damit war die Sache gegessen. Aber wenn die wirklich Leute aufgemischt haben dann sollte sich Wacken-Holger mal nach einem anderen Security-Dienst umsehen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das war schon aus 2001 bekannt !!!
    (Obwohl ich dieses Jahr keine Probleme hatte).

    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wir hatten nur so einen Deppen der Frankfurt...ähm...sowieso im HB, der meinte, uns nach Behemoth rausschmeissen zu dürfen..."Soooooo, nun möchte ich euch bitten, auch mal langsam zu gehen.." Ich hab ihm dann erklärt, dass das Headbangers sowas wie eine Kneipe sei und rund um die Uhr auf hat! Er hat da keinen rauszuschmeissen!
    Daraufhin: "mein Chef hat aber gesagt, ich soll räumen...."
    Ich;: "Ähem, sorry, aber ich arbeite hier, das bleibt hier auf!"
    Er: mein Chef hat aber gesagt, ich soll hier räumen..."
    Ich:" Nagut, dann sag Deinem Chef mal, da hat ersich wohl geirrt"
    Er: "Mein Chef hat aber....."

    ARGH,,,,,Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, wieso sind einige der Secus eigentlich sooo strunzdoof??
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die von der Partystage warn scheiße! Nach dem dritten Mal Crowdsurfen bei Nasum wurde ich rausgeschmissen mit der Bemerkung:"Einmal noch und du kriegst einen in die Fresse!!" Da hab ich mich auch nur noch gefragt, was das soll. Und wenn ich einen umgeworfen hab oder getroffen habe dann hab ich mich auch immer brav entschuldigt,wat se aber nich interesseirt hat. Na ja.Sonst war se aber O.K.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sorry - aber es gibt Idioten dabei - überall
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genial waren aber die Typen an der Double Main Stage (linke Seite). Die haben die Leutchen vor dem In Flames Gig super mit einem kleinen Fussballspiel unterhalten. Hatte schon fast Stadion Stimmung *lol* Wir haben uns köstlich amüsiert!!!! Security und die Leute aus den ersten Reihen hatten morz Spass. Mega Stimmung! Danke und Daumen hoch!!! Diese Jungs waren auch sonst super nett (im Gegensatz zu den grimmig dreinschauenden Typen vor der Party Stage...)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jo, die Jungs auf der linken Seite waren echt cool, nicht nur bei In Flames. Die hatten glaub ich auch ne ganz andere Einstellung zum Crowdsurfen, für die gehörte das anscheinend auch dazu. Jedenfalls hat mich einer von denen bei Subway fröhlich Lachend in Empfang genommen und auch die anderen wirkten da ziemlich locker.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!
     

Diese Seite empfehlen