Securitate

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Slayerfotze, 14. August 2003.

  1. Slayerfotze

    Slayerfotze Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich wohl zuerst in den falschen Thread gestellt, da ich aber eine Stellungnahme von euch hätte muss ich wohl hier rein:



    Also ich habe schonmal die weibl. Secus gelobt über Ihre gründliche Durchsuchungen.
    Mein Problem ist: Wir haben mit 4 Leuten gleichzeitig 2 Securitate gesehen die als Ordnungsnr. eine 88 hatten. Also 2 Typen mit jeweils der gleichen Nr. und dann noch die 88. Das MUSS mir mal einer ERKLÄREN. Ich denke jeder sollte eine eigene Nr. haben um gerade im Problemfall zu indentifizieren ist. Da auch noch beide die selbe Statur und Glatze hatten.
    Aber Ansonsten Securitate und Hundertschaft Gute Laune und keine Probleme.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kann eigentlich nicht sein - hast du dich verguckt und 89 gesehen??
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kann eigentlich nicht sein - hast du dich verguckt und 89 gesehen??
     
  4. Slayerfotze

    Slayerfotze Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    es war gegen Mittag, welcher tag weis ich nicht mehr, aber wir waren zu viert und hatten noch nichts gesoffen. Die 88 er kamen an uns vorbei und jeder meinte auf einmal: Die 88 ist ja doppelt!

    Ich denke mal wenn alle vier dasselbe sehen, können sich nicht alle vier vergucken. Wir haben zwar manchmal doppelt gesehen, aber wenn dann später am Abend und nicht zur Frühstückszeit"!!!

    Die haben ja auch nichts gemacht. Aber vielleicht finden manche Leute die 88 ja so toll. Denn wie heisst es in unseren Kreisen:

    77 heisst Grüß Gott, 88 Nazi Schrott

    In der Hoffnung, das das nächste Mal auf Wacken sowas nicht mehr passiert!
    Glück Auf
    Slayerfotze
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    mmmhh, werde ich prüfen - danke
     

Diese Seite empfehlen