Secu-Lob

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Spartaner032, 07. August 2016.

  1. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    7
    Nicht nur negatives, sonder nauch positives von mir (und von euch vielleicht auch)

    Secu 3199 am Duschcamp Gelb (Ich glaube S3 ist das) war ein echt netter Kerl, mit dem man ganz entspannt die Wartezeit überbrücken konnte und da auch für gute Stimmung gesorgt hat.

    Und für mich insgesamt waren die Secu´s dieses Jahr sehr entspannt. Wir haben keine Probleme mit unfreundlichen gehabt.
     
  2. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, unsere Erfahrungen waren dieses Jahr durchweg positiv. Waren alle super lieb und hilfsbereit, alles ohne Komplikationen.
     
  3. Doktor Rock

    Doktor Rock Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem grundsätzlichen Lob nur anschließen.

    Waren auf jeden Fall deutlich entspanntere, freundlicherer Leute bei als noch vor ein paar Jahren.

    Einzige Kritik (macht aber sicher nur 0,1% der Secu aus):

    - Der (scheinbar) angetrunkene Secu, der morgens am Ausgang von A die Gäste angepöbelt hat und

    - Die Fahrer der Metal Guard SUV, die auf den Wegen von A ihre "Handbremsen-Wenden" abgezogen haben
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    628
    Kann ich nur unterschreiben!
    Die Secu-Kombo von S5 war durchweg freundlich und immer für einen netten Spruch zu haben. Auch wenn die aufgrund der riesigen Pfütze direkt vorm Eingang echt manch blöden Kommentar schlucken mussten.
    Und die standen zum Schluss selbst knöcheltief im "Morast(?)".
     
  5. Reichsbedenkenträger

    Reichsbedenkenträger Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lob

    Zum Glück habe ich nicht viel Kontakt mit der Security gehabt - nur beim Einlass. Da waren alle durchweg freundlich und professionell.

    Klar ist der eine oder andere nach dem 1000sten ungewaschenen Matschträger dem er unter den Achseln schnuppern muss etwas angeranzt aber das ist verständlich ;)

    Für die Zukunft: Die Neuerung vom Sonntag alle harten Gegenstände bereits aus den Taschen raus zu holen damit das Gekrame beim Durchsuchen vermieden wird wäre für die Zukunft eine Verbesserung.
    Habe ich von Vornherein so gehandhabt und war glaube ich ganz OK.
     
  6. Mediterror

    Mediterror Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Secs sowie auch die Polizei war immer freundlich und für nen Spass zu haben. Echt Super!
    Das die Secs als Einheizer vor der Bühne fungierten hätte ich mir auch nicht träumen lassen!
     
  7. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Dem darf ich mich sehr gerne anschließen!
    Ich wurde sogar mit einem gefüllten Merchandising Bag, den ich vor dem Infield bekommen hatte, rein gelassen. Natürlich wurde ich herausgewunken und der Inhalt wurde untersucht, aber dann ging es mit einem freundlichen Lächeln weiter. Ich habe mich bei den Secus bedankt und für das Herauswinken hatte ich viel Verständnis, da das ja unserer eigenen Sicherheit dient.
     
  8. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Die Polizisten melden sich aber vorher auch freiwillig für Wacken da es ein entspanntes Arbeitswochenende ist :D Wobei die 2 Polizisten (am Fr? Abend) zwischen Zelt und Infield nicht so wirklich glücklich aussahen bei dem Schlamm, ich glaub die hatten recht wenig Lust danach ihre Uniform zu waschen :ugly:
     
  9. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Kann mich dem nur anschließen
    Hatte nur einen fiesen möp gesehen
    Das war am Freitag abend vorm Bullhead City Circus
    Aber Das war nur einer von einer ansonsten sehr freundlichen Security
     

Diese Seite empfehlen