Secu-Lob

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Nicht nur negatives, sonder nauch positives von mir (und von euch vielleicht auch)

Secu 3199 am Duschcamp Gelb (Ich glaube S3 ist das) war ein echt netter Kerl, mit dem man ganz entspannt die Wartezeit überbrücken konnte und da auch für gute Stimmung gesorgt hat.

Und für mich insgesamt waren die Secu´s dieses Jahr sehr entspannt. Wir haben keine Probleme mit unfreundlichen gehabt.
 

Doktor Rock

Member
18 Juli 2016
50
0
51
Kann mich dem grundsätzlichen Lob nur anschließen.

Waren auf jeden Fall deutlich entspanntere, freundlicherer Leute bei als noch vor ein paar Jahren.

Einzige Kritik (macht aber sicher nur 0,1% der Secu aus):

- Der (scheinbar) angetrunkene Secu, der morgens am Ausgang von A die Gäste angepöbelt hat und

- Die Fahrer der Metal Guard SUV, die auf den Wegen von A ihre "Handbremsen-Wenden" abgezogen haben
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Kann ich nur unterschreiben!
Die Secu-Kombo von S5 war durchweg freundlich und immer für einen netten Spruch zu haben. Auch wenn die aufgrund der riesigen Pfütze direkt vorm Eingang echt manch blöden Kommentar schlucken mussten.
Und die standen zum Schluss selbst knöcheltief im "Morast(?)".
 
8 Aug. 2016
16
0
16
Lob

Zum Glück habe ich nicht viel Kontakt mit der Security gehabt - nur beim Einlass. Da waren alle durchweg freundlich und professionell.

Klar ist der eine oder andere nach dem 1000sten ungewaschenen Matschträger dem er unter den Achseln schnuppern muss etwas angeranzt aber das ist verständlich ;)

Für die Zukunft: Die Neuerung vom Sonntag alle harten Gegenstände bereits aus den Taschen raus zu holen damit das Gekrame beim Durchsuchen vermieden wird wäre für die Zukunft eine Verbesserung.
Habe ich von Vornherein so gehandhabt und war glaube ich ganz OK.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Dem darf ich mich sehr gerne anschließen!
Ich wurde sogar mit einem gefüllten Merchandising Bag, den ich vor dem Infield bekommen hatte, rein gelassen. Natürlich wurde ich herausgewunken und der Inhalt wurde untersucht, aber dann ging es mit einem freundlichen Lächeln weiter. Ich habe mich bei den Secus bedankt und für das Herauswinken hatte ich viel Verständnis, da das ja unserer eigenen Sicherheit dient.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Secs sowie auch die Polizei war immer freundlich und für nen Spass zu haben. Echt Super!
Das die Secs als Einheizer vor der Bühne fungierten hätte ich mir auch nicht träumen lassen!

Die Polizisten melden sich aber vorher auch freiwillig für Wacken da es ein entspanntes Arbeitswochenende ist :D Wobei die 2 Polizisten (am Fr? Abend) zwischen Zelt und Infield nicht so wirklich glücklich aussahen bei dem Schlamm, ich glaub die hatten recht wenig Lust danach ihre Uniform zu waschen :ugly:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.519
15.780
128
29
Kann mich dem nur anschließen
Hatte nur einen fiesen möp gesehen
Das war am Freitag abend vorm Bullhead City Circus
Aber Das war nur einer von einer ansonsten sehr freundlichen Security