Secret Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legacy

Member
17 März 2009
31
0
51
Kölliken/Schweiz
Nun, im anderer Thread hat schon jemadn drauf hingewiesen, Anthrax spielen auch auf der Party-Stage, also könnte es zumindest theoretisch ein bekannterer Act sein (ich hoffe auf Sodom oder Kreator, glaube aber an keins von beidem ^^)

sodom hab ich kürzlich gesehen und die sind echt noch voll gut drauf :D ich hoffe auch das es sodom ist ^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich tippe gaaaaaaanz stark auf Saxon - die kommen doch immer, wenn Not am Mann ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich glaube kaum, dass die Orga eine Power- oder Heavy Metal-Band zeitgleich zu Running Wild laufen lassen ! Das wäre schon sehr seltsam...

Deswegen sind Edguy & Co meiner Meinung nach eigentlich so gut wie ausgeschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanos666

W:O:A Metalhead
6 März 2009
363
0
61
Liverpool
:rolleyes: I think I found out who it is an I posted it an my post got removed! Maybe I was right then, but I wont say now again incase I get banned or something. If it is who I heard though its amazing news! :D