Secret In Sanity

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 07. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich finde es sollte mal die Münchner Power Metal Band "Secret In Sanity" in Wacken spielen. Überhaubt sollte es eine Bühne für Newcomer geben damit deutsche Metalbands sich vorstellen können.
    Grüße
    Metalhead
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist in Arbeit
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, was soll man dazu sagen?

    Eine Bühne für Nachwuchsbands wäre bestimmt eine tolle Sache, aber wo soll die stehen? Sooooo viel Platz ist auf dem Gelände auch nicht und je nachdem ist auch die Beschallung von den existierenden Bühnen so, daß man nichts ordentliches um die Ohren geblasen bekommt! Das war (siehe "viele Fragen" hier im Forum) im letzten Jahr ein (zumindest für mich) störendes Problem! Vor allem, wenn auf der Black-Stage eine Kapelle gespielt hat, mußtest Du vor der Wet-Stage fast direkt vor der Bühne stehen, um die Schallwellen auseinander halten zu können! Deshalb auch mein Vorschlag, die Bühnen evtl. anders anzuordnen.
    Und außerdem wäre es schade, wenn die (oft ziemlich geilen!) Nachwuchskapellen keine Zuhörer finden, denn sich gegen das aktuelle Billing (Klasse, Ihr Veranstalter! Großes Lob bis hierher! Dürfen Therion dieses Jahr denn auch "fertig" spielen?) durchzusetzen, ist keine leichte Aufgabe! Man könnte doch den Donnerstag dafür nutzen?
    Denn auch wenn diese Kapellen am frühen Vormittag spielen würden, hätten sie wahrscheinlich kaum Zuhörer! Es ist einfach eine undankbare Aufgabe, so früh vor einem fast leeren Gelände spielen zu müssen! So werden sich auch in diesem Jahr wieder genung Fans beschweren, daß ausgerechnet ihre Lieblinge so früh auftreten.... Obwohl, in Bahlingen war ich letztes Jahr angenehm überrascht, wieviel Volk um 10:00Uhr bereits vor der Bühne war!
    Gruß & keep on rocking!
    Rolo
     

Diese Seite empfehlen