Sebastian S aus Sakt Magarthen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Leuchturm, 13. August 2012.

  1. Leuchturm

    Leuchturm Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde gebeten das hier für jemanden zu posten.

    Hallo, ich suche dich!!! Am Samstag 4.8.12 haben wir (ich 58 jahre) uns in der Bushaltestelle in Wacken kennen gelernt. Du hast mir Bier ausgegeben und wir haben uns sehr nett unterhalten... Bis meine Freundin- etwas sehr böse- unsere unterhaltung beendet hat. du hattest gesagt dass ich dich bei Facebook findde-aber leider ist dieses nicht der fall. Hoffe du meldesst dich. LG
     
  2. Cotebo

    Cotebo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Tipp von mir telefonbuch nehmen und alle mit S in St.Magarethen anrufen, können nicht sehr viele sein bei max 450 Anwohnern, wobei eine hand voll mit S im Nachnamen beginnen...

    Greatz
    Cotebo
    Steward 2012
     

Diese Seite empfehlen