Search for 2 W:O:A Tickets/Suche 2 Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Okt. 2012
30
0
51
Hey,
I'm searching for 2 Wacken-Tickets for me and my little brother. Please contact me!

Hey,
Ich suche nach 2 Wacken-Tickets für mich und meinen kleinen Bruder. Meldet euch bitte.
 
1 Okt. 2012
30
0
51
Suche 2 Tickets/Searching for 2 tickets

Hey,
ich suche zwei Tickets für mich und meinen Bruder. Wir waren schon die letzten drei Jahre da und wollen dieses Jahr gern wieder hin, da wir mittlerweile auch viele Freunde gefunden haben, die man nur da trifft.

Melde euch einfach mit ner PN, wenn ihr eine Karte bei mir loswerden wollt.
 
1 Okt. 2012
30
0
51
Suche 2 Tickets

Hey,
ich suche 2 Tickets für meine Bruder und mich. Wir waren die letzten Jahre immer zusammen in Wacken und wollte das dieses Jahr noch einmal machen. Ich zieh dieses Jahr nach Norwegen fürs Studium und das wäre erstmal das letzte Wacken für mich. Wäre echt toll, wenn mir hier jemand helfen könnte :)
 
1 Okt. 2012
30
0
51
2 Tickets gesucht

Hey,

ich komme aus Schleßwig-Holstein und suche noch zwei Wacken-Karten für meinen Bruder und mich. Bitte meldet euch, wenn ihr Tickets übrig habt.