search engine optimization

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
So wie Frank Rost. Der Torwart des Hamburger SV, im Winter von Schalke abgeschoben, tilgte vor einigen Tagen die letzte optische Erinnerung an seinen alten Verein, indem er den S04-Sticker von seinem Mercedes wegkratzte.
Ob es Zufall ist, dass er es im Vorfeld des Freitagsspiels des 24. Spieltags tat, wenn Hamburg ausgerechnet auf Schalke antritt, verriet der 33-Jährige nicht.
Rost zumindest spielte die Bedeutung seiner Rückkehr herunter. "Man muss loslassen und darf sich nicht unnötig mit Dingen beschäftigen, die Energie kosten", sagte Rost der "Hamburger Morgenpost". Die Sache sei "abgehakt".