@Scythe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Tobi Na klasse. Da regt sich jemand auf, der selber immer nur austeilt und anderen mit seinem Generve auf die Eier geht.
Ich denke mal, du solltest lieber ganz ruhig sein, denn du gehst mit deinem Geblärre hier genug Leuten auf den Keks.
Komisch, du darfst anderen an die Karre pissen und eine andere Meinung haben, aber wenn dir mal jemand Kontra gibt, dann ist er gleich ein Affe, Assi und Penner, der keine Ahnung hat.
Du bist echt nen armer Wicht...
 
G

Guest

Guest
*Aragornzuapplaudieren*
Hey Tobi lass ihn doch seinen Spruch abdrücken. Ich habs vorhin auch gemacht. Stellt euch mal nicht so an.
Ihr seid schlimmer als jeder Backstreet Boys Fan der heult wenn die vorbeigehen, ihr heult wenn jemand sagt das Skullview scheisse sind. Da kann man doch wohl drüber stehen.
Ausserdem kommt das nur weil in fast jedem Threat einer von euch:
Wir wollen aber Skullniew und keinen scheiss melodic Scheiss wie Hammerfall.
Du hast ja Recht, wenn du sagst das das scheisse ist nur du musst es ja nicht überall verbreiten.
 
G

Guest

Guest
Vielleicht haben deine besagten Bands auch gar keine Bewerbung fürs WOA abgegeben?
 
G

Guest

Guest
ROFL! Ich hab einfach mal nicht alles gelesen, Tobi, aber tut mir leid, dass Du hier die Running Gags im Forum nicht erkennst.

Und wenn Du Dich über meine Seite auslassen willst - bitte. Mir doch egal was Du denkst. *lol*
 
G

Guest

Guest
*rofl*eigentlich wollte ich hier ja den scythe verteidigen,aber seiner vorangehenden rede ist nichts mehr hinzuzufügen.....
 
G

Guest

Guest
Das gehört doch ins Forum nicht hier hin!!!!!!!! Auserdem ist das Kacke was Ihr da veranstaltet!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
nich so negativ,ch!ich fands bis jetzt ganz amüsant....
 
G

Guest

Guest
Klar so interessant wie Mike Tyson vs. Evander Holyfield oder so ähnlich oder wie ein schwerer Autounfall auf der A40....
 
G

Guest

Guest
Nee... mir is das zu albern so einem Thread mehr als eine Antwort zu widmen (diese hier is ja nich an Tobi *g*).
 
G

Guest

Guest
Ach komm Scythe, mach es für uns, einen noch, bitte bitte...
 
G

Guest

Guest
Nee, jetz is Schluß... ich beantworte nurnoch Comments von Tobi, die ein einigermaßen vernünftiges Grundthema haben :)
 
G

Guest

Guest
wie lieb ihr doch alle zun´ander seid... is ja richtig putzig mitanzusehn...
 
G

Guest

Guest
Jo Raidri, bist Du auch mein Internet Metal Kumpel?

Scythe - Assi, Penner und trendgeiler Affe E.S.T.1995
http://www.poser-mania.de - Quality Assurance by Tobi