Scum Of The Earth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ZombieHeadX, 20. September 2011.

  1. ZombieHeadX

    ZombieHeadX Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Nachdem ich es letztes Jahr bereits versuchte, probier ich es nochmal die Truppe aufs Wacken Open Ait zu bekommen.
    Kurze Info zur Band : (ist aus dem Kopf, garantiere nicht für 100%ige Richtigkeit)
    Gegründet 2004 von mike Riggs, nachem dieser von Rob Zombie als Gitarrist entlassen wurde, brachte die Band bisher 2 Alben raus...Blah...Blah...Blah... (2004) und Sleaze Freak (2007)
    Die Band spielt "Stripper Metal", grob ne Mischung aus Rob Zombie, KoRn und Ministry.
    Die Band ist froh für jeden Auftritt, da sie in den USA nocht sehr bekannt, und jenseits der Landesgrenze fast 0 bekannt sind.
    würde mich freuen, die Band 2012 auf der Party stage zu sehen.
    Gruß ZombieHeadX
     

Diese Seite empfehlen