screensaver nochmal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackPoison

Member
5 Juni 2003
72
0
51
39
Rengsdorf - RLP
Website besuchen
"...hier zur auflockerung mal was, was nicht SOFORT erledigt werden muss und auch nichts mit IE, TS oder der RO zu tun hat...

...ich würde gerne das letzte bild eures screensavers von 2002 als hintergrundbild benutzen (der riesencrowd von der mainstage im dunkeln)... aber ich finde das bild hier auch der HP nirgens (das wäre doch rechtlich kein prob, wenn ich´s nur bei mir als wallpaper benutze, oder??)

habt ihr das vielleicht noch irgendwo rumliegen und könnt es mir per email schicken? weiss, ihr habt viel zu tun z.zt. - aber wenn ihr mal ein zeitfenster findet, wärs prima... "

das hat mal jemand hier geschrieben... ich kann mich da nur anschließen, hab das Bild schon hier auf der Page gesucht aber leider nicht gefunden ;(
Gibts ne Möglichkeit da dranzukommen? :)
viele Grüße
cu in Wacken :)