Screens außerhalb des Bullhead City Circus

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Sarge30739, 24. August 2017.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen!

    Wie jedes Jahr gab es auch an diesem Wacken-Mittwoch einen großen Ansturm aufs große Zelt! Für die Menschen die z.B. Ugly Kid Joe und Annihilator sehen wollten, hätte das Zelt gefühlt 3-mal so groß sein müssen.

    Gäbe es vielleicht die Möglichkeit am Zelt größere Screens und PA anzubringen? Dann hätte man die Chance die Geschehnisse auch von außen zu beobachten. Ist natürlich nicht dasselbe wie live vor der Bühne aber immer noch besser als auf eine weiße Plane zu starren und zu versuchen etwas rauszuhören!
     
  2. darksoul

    darksoul Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Super Idee! PA = Musikboxen?
     
  3. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    32
    Die Idee ist tatsächlich ganz gut. Gerade weil das Zelt mir je nach Außentemperatur, Größe der Menschenmenge und Alkoholpegel auch mal ganz gut auf den Kreislauf geht. Da wäre es schon ganz schön wenn man zumindest vom Bierstand am Eingang das noch halbwegs verfolgen kann.
     
    Zachia gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    265
    Quasi.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/PA

    Kannst die richtige Bedeutung bestimmt selbst erkennen ;)
     
  5. darksoul

    darksoul Newbie

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Meinst sicher die palästinensische Autonomiebehörde! ;)
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    265
    Ganz genau, die draußen am Zelt angebracht wäre bestimmt eine Bereicherung fürs Festival :o
     
  7. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Sicherlich ist es wiederum eine Kostenfrage. Aber es müsste halt auch kein Monstersound sein und Screens sind ja so auch schon eine Menge aufgestellt, so dass das doch kaum ins Gewicht fallen würde. So zumindest meine Annahme. @Wackenjasper: Könntest Du die Idee in einer der folgenden Besprechungen anbringen? Greetz
     
  8. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    16
    Die Idee finde ich auch gut... wenn mir das, was ich auf dem Screen sehe, gut gefällt, kann ich mich ja ins Innere des Zeltes begeben.
    Daenerys
     

Diese Seite empfehlen