ScoX

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Und dann?

kann man sich setzten oder umkippen, oder bier damit halten.

wers noch nicht weiß:
diese getränkehalter bei den neuen camping stühlen sind 100%ig NUR für bier dosen gemacht. alles andere passt nicht so perfekt da rein. ich habs ausprobiert aufm party.san (*lordnagoldzuzwinker*;)). flaschen wackeln unschön rum, becher auch, manche sind gar viel zu groß. die reine perfektion erreicht man nur mit einer DOSE!
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
kann man sich setzten oder umkippen, oder bier damit halten.

wers noch nicht weiß:
diese getränkehalter bei den neuen camping stühlen sind 100%ig NUR für bier dosen gemacht. alles andere passt nicht so perfekt da rein. ich habs ausprobiert aufm party.san (*lordnagoldzuzwinker*;)). flaschen wackeln unschön rum, becher auch, manche sind gar viel zu groß. die reine perfektion erreicht man nur mit einer DOSE!


Aha.... wie praktisch ;)

Aber nur mal gesagt, ich hatte meinen Camping stuhl mit auf´m wacken und der war super....
Er konnte 2 personen aushalten ;) Dosen, becher und flaschen ohne probleme in dem behälter tragen :)

Ihr hattet einen scheiß stuhl!!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Aha.... wie praktisch ;)

Aber nur mal gesagt, ich hatte meinen Camping stuhl mit auf´m wacken und der war super....
Er konnte 2 personen aushalten ;) Dosen, becher und flaschen ohne probleme in dem behälter tragen :)

Ihr hattet einen scheiß stuhl!!!

ja, zwei personen hat der gut ausgehalten :D
aber DOSEN halten einfach besser und es sieht wesendlich ästetischer aus.
und unser stuhl war nicht scheiße, ok, diese billigen wets produke ja, aber unser guter alter DDR campingstuhl zum einheitspreis ist top! da sitze ich übringens jetzt drauf :D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
37
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
ja, zwei personen hat der gut ausgehalten :D
aber DOSEN halten einfach besser und es sieht wesendlich ästetischer aus.
und unser stuhl war nicht scheiße, ok, diese billigen wets produke ja, aber unser guter alter DDR campingstuhl zum einheitspreis ist top! da sitze ich übringens jetzt drauf :D

*lol* der ist doch viel zu niedrig.... und außerdem hat der doch kein dosenbehälter!?