SCORPIONS

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metal Mike, 09. August 2017.

  1. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wäre mal wieder an der Zeit, vor allem jetzt mit Mikkey Dee, die Konzerte mit ihm waren allesamt geil!
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.252
    Zustimmungen:
    3.013
    Ne danke, bitte keine Scorpions mehr.
    Das war mal eine richtige geile Hardrockcombo und bis Love at first sting eine klasse Metaltruppe.
    Dann haben sie Don't stop at the top irgendwie falsch interprtiert und machen sich seit einiger Zeit durch ihre never endig Abschiedstour zur Karikatur ihrer selbst.
     
    Hardrockstorm gefällt das.
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    37.632
    Zustimmungen:
    4.922
    Wäre dafür, weil ich sie nie hab' sehen können.
     
  4. SkipperTom

    SkipperTom Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Never Ever!!! Das eine Mal wo ich die in Wacken gesehen hatte war genau eimal zuviel!
    Jeder um mich herum hat auch gestöhnt!
     
  5. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    119
    Lieber nicht - den guten Slot sollte man lieber mit etwas frischem füllen und nicht mit einer Band, die schon so lange auf Abschiedstour ist.
     
  6. ms-mer

    ms-mer Member

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    das ist doch die Schlagercombo aus'm Rentnerradio...?
     
  7. johnny_r

    johnny_r Newbie

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Both thumbs up.
     
  8. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    168
    Nein danke, die können mir (auch als in Hannover wohnender) echt gestohlen bleiben. Die Herren führen sich hier auch auf wie... Naja lassen wir das.
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    125
    Unbedingt.... NICHT!!!
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    782
    BITTE NICHT !!
     
  11. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    lt.eigenem Statement nie mehr Open Air in Deutschland.Hab sie letzten Nov. Im HH gesehen.Mikkey gibt der Sache Schwung aber ich schließe mich meinem Vorredner an.Seit " Love @ First Sting " ist die Band nicht mehr die Band die es mal war...de Auftritt in Wacken 2006 war gut.2012 ne Kstastrophe.Ich würde sie ansehen aber Vote nicht dafür.
     
  12. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Positiv ist der Abgang des furchtbaren Selbstdarstellers James Kottak.
     
  13. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Doch! 2006, 2012...2018 passt doch wieder, alle 6 Jahre!
     

Diese Seite empfehlen