SCORPIONS

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lao Tse, 11. August 2010.

  1. Lao Tse

    Lao Tse Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die Tickets sind sonst ja sauteuer, also wärs im Rahmen eines Festivals doch perfekt.
     
  2. Deathscythe666

    Deathscythe666 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja wäre geil wen die Scropions geladen werden ich habe die Live zwar schon gesehen dieses Jahr aber die haben so ne Geile Bühnenschow das ich die gerne nochmal sehen würde!
     
  3. krameri

    krameri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    PUUUUUUSH!!!
     
  4. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    naja...
    gibts die dann überhaupt noch :p
     
  5. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ja, die gibt's noch. Und wenn die ihre neue Bühne mitbringen würden, das wär' schon geil. Nur an ihrer Setlist müssten die so einiges ändern. Das was sie im Mai / Juni hier in Deutschland gespielt haben, geht für Wacken gar nicht. Zu viele - zum Teil richtig triefende - Balladen und dann noch dieses Gepfeife Lied.
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    er fragte ob es die in einem jahr noch gibt....
     
  7. Am besten die Set-List vom WOA 2006.:)

    01. Coming Home
    02. Bad Boys Running Wild
    03. The Zoo
    04. Loving You Sunday Morning
    05. Make It Real
    06. Picture Life (mit Uli Jon Roth)
    07. Speedy's Coming (mit Uli Jon Roth)
    08. Dark Lady (mit Uli Jon Roth)
    09. We'll Burn The Sky (mit Uli Jon Roth)
    10. Love 'em Or Leave 'Em
    11. Don't Believe Her
    12. Tease Me Please Me
    13. Coast To Coast (mit Michael Schenker)
    14. Holiday (mit Michael Schenker)
    15. Lovedrive (mit Michael Schenker)
    16. Another Piece Of Meat (mit Michael Schenker)
    17. James Kottaks Drum Solo
    18. Blackout (mit Hermann Rarebell)
    19. No One Like You (with Hermann Rarebell)
    20. Matthias Jabs' Gitarrensolo
    21. Big City Nights
    22. Can't Get Enough
    ----------------------------------------
    23. Still Loving You
    24. In Trance (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker)
    25. He's A Woman She's A Man (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker)
    26. In Search Of The Peace Of Mind (mit Uli Jon Roth, Michael Schenker und Tyson Schenker)
    ----------------------------------------
    27. Dynamite
    ----------------------------------------
    28. Rock You Like A Hurricane
     
  8. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, klar. Auch in einem Jahr wird es die noch geben, nach eigenen Angaben soll ihre Farewell Tour, die im Mai begonnen hat, 2½-3 Jahre dauern. Im Moment spielen sie in den USA und das wohl sehr erfolgreich, so dass sie nächstes oder übernächstes Jahr wohl noch einmal dorthin zurückkehren werden.

    Oh, ja, die Setlist von 2006 war schon ziemlich genial - so etwas in der Richtung müsste es schon sein.
     
  9. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ?? Ich dachte Ende diesen Jahres wäre schluss!?
    Habe mir extra deswegen ein Ticket für Dortmund im November organisiert.
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Ende der Tour ist Schluss (mit Touren). Für einzelne Konzerte sind sie nach der Tour trotzdem noch zu haben. ;)
     
  11. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich das verstehen? Hören sie nun auf oder machen sie sich lediglich rar?

    Egal, die Show in Wacken großartig und ich freue mich auf Dortmund.
     
  12. haus

    haus Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Von diesen Gerüchten habe ich auch schon gehört, ich frage mich nur, wer die in die Welt gesetzt hat. Hierzu mehr oder wenige O-Ton Rudolf Schenker / Klaus Meine / Matthias Jabs: Mit dem neuen Album gehen wir noch einmal auf Tour, noch einmal um die Welt, oder das, was wir als unsere Welt betrachten. Das dauert so 2-3 Jahre, da haben wir zwischenzeitlich Erfahrung. Und danach sind Klaus (Meine) und ich (Rudolf Schenker) 64 und wer weiß, wie lange wir dann noch aktiv auf der Bühne sein können.
    Mit "Ende des Jahres ist Schluss" kann allenfalls die Tour in Deutschland gemeint sein. Das soll aber nicht bedeuten, dass Dortmund das letzte Konzert in Deutschland sein wird. Es steht noch ein Abschiedskonzert in Hannover im Stadion im Raum, zu dem "die ganze Welt eingeladen ist" (=för ömessöns). Das hat wohl Matthias Jabs vorgeschlagen, den Leuten von der Plattenfirma hat das aber wohl nicht gefallen.
    Nein, Ende dieses Jahres ist nicht Schluss. Ab Februar bis etwa Anfang Sommer werden sie in Asien spielen und es ist noch eine Tour durch Australien geplant.
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Erst hieß es, dass sie komplett aufhören.

    Und neulich hat R. Schenker im Interview gesagt, dass es lediglich das Ende vom Touren ist und, dass sie trotzdem noch einzelne Konzerte (ich denke er meinte sowas wie Festivalauftritte) spielen werden.
     
  14. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Interessant. Danke für die Infos an Euch beide.
    Vielleicht werde ich sie dann ja noch häufiger sehen.
     
  15. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Im Frühjahr 2010 in Frankfurt, im Herbst nochmal Köln und im Sommer 2011 Wacken, dafür!
     

Diese Seite empfehlen