SCORPIONS

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metal Mike, 11. Dezember 2008.

  1. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Die Scorps fand ich 2006 echt geil in Wacken...!
    2009 können die ruhig wiederkommen als Headliner!!!

    Ansonsten wären meine Wünsche: Helloween, Primal Fear, Hammerfall, Dio,
    Running Wild, Doro, Sonata Arctica, W.A.S.P., Alice Cooper, Megadeth, U.D.O., Axxis, Twisted Sister, Cinderella, Yngwie Malmsteen, Ratt, Dokken,
    Mötley Crüe, Mystic Prophecy, Skid Row (mit Sebastian Bach)......und so lustig weiter.....
    Gruß, Metal Mike
     
  2. AlexDeTroy

    AlexDeTroy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    PUSH!

    und auch Aerosmith, Alice Cooper, Dio oder Ozzy Osbourne!

    WE NEED LEGENDS FOR THE JUBILEE!
     
  3. Jawoll...mehr Legenden,weniger Trend;)
     
  4. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Richtig...........!
     
  5. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Könnte sogar passen. Die bisher bestätigten Bands sehen ja schon sehr stark nach dem 2006er Billing aus.

    Wobei die Scorpions natürlich ne extrem bekannte Band sind, sprich da wird's wohl richtig voll. Könnte ähnlich problematisch werden, wie Maiden dieses Jahr. Wobei ich denke das Hauptproblem war, dass es zu Maiden kein Alternativprogamm gab, die Leute MUSSTEN also quasi zu Maiden rein, ob sie wollten oder nicht. Andererseits ist das auch verständlich, denn welche Band will schon parallel zu sonem Headliner spielen? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
  7. Metal Mike

    Metal Mike Newbie

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat die Scorps denn 2006 in Wacken gesehen?
    Wie fandet ihr den Gig?

    Ich fands Irre GUT!!!!!

    SCORPIONS for Wacken 2009!!
     
  8. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber wenn du mich schon "quasi ansprichst"... :D

    Ich war da und ich muss sagen, dass ich sie nicht mehr in Wacken sehen will! Klar, es war was Besonderes Michael Schenker und Ulli Jon Roth mit den Scorps zu sehen. ABER, der Auftritt wirkte für mich wie Kaugummi. Zu lange Pausen und die Lachnummer schlechthin war dieser schlecht funktionierende Scorpion. Auch Hermann Rarebell war eher peinlich - und dieser gefühlt 2 Stunden lange Kopfstand von Rudolf... Highlights waren wenige alte Stücke wie Speedy's Comming. Alles in allem fand ich es langweilig und ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd so voll werden würde wie bei Maiden. War 2006 ja auch eher Übersichtlich auf dem Gelände.

    Sorry, aber von mir gibt's kein Ja! Würde aber auch keine Unterschriftenaktion starten, falls sie doch kommen sollten.
     

Diese Seite empfehlen