Scorpions Voting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Was hat eigentlich dieses Ergebnis jetzt zu beudeuten ?Wollen sie die 50 Songs jetzt in der Reihenfolge spielen oder wat?
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
*lol* 50 Songs in 135 min. Spielzeit???? ich glaub dafür brauch man kein Mathe-Genie sein.... ich denke die spielen ca. 25 Songs

Also ich habs so verstanden:
Die Scorpions haben 50 Songs in ihrem Repertoire, die sie live spielen können. Das Voting hatte den Zweck zu ermitteln welche Songs die Festivalbesucher am liebsten hören wollen.
Jetzt haben die Scorpions ihr Ergebnis und werden sich bei ihrer Setlist ein wenig nach den Top50 richten.

Wirklich interessant dabei ist, dass "Wind Of Change" aufm letzten Platz gelandet ist :D bin gespannt, ob sie den Song trotzdem spielen...
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Natürlich hat es einen gewissen Spassfaktor, wenn "Wind of Change" auf dem letzten Platz landet. Bin mir aber sicher, das z.B. bei Black sabbath auch "Paranoid" auf dem letzten Platz landen würde. totgedudelte Songs, die jeder echte Fan schon zig mal gesehen hat. Hat wohl fast jede ältere Band, egal welcher Richtung. Und wenn sie es doch spielen (obwohl die Scorps vlt. sogar froh sind, das mal weglassen zu können) ist es doch auch egal. Irgendwann muss man ja auch mal Bier holen/trinken.

Demokratie ist was schönes, aber nur wenn auch das Volk dafür bereit ist ;)
Im Wacken-Forum ist das sicher nicht so, wenn ich mir das gegenseitige Musikrichtungs-gebashe hier ansehe oder kleinliche Running-Order Problemchen hochgepuscht werden. Demokratie ist auch das Gönnen können und nicht nur Haben wollen.
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Ach, Demokratie ist doch out. ;)
Obwohl ich es schon witzig fand, dass Wind of Change so weit unten gelandet ist UND ich das Lied eigentlich nemmer hören kann, finde ich trotzdem, dass sie es spielen sollten. Aus Prinzip! Das wär ja sonst gar net klischeehaft.
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Röbbes schrieb:
Natürlich hat es einen gewissen Spassfaktor, wenn "Wind of Change" auf dem letzten Platz landet. Bin mir aber sicher, das z.B. bei Black sabbath auch "Paranoid" auf dem letzten Platz landen würde. totgedudelte Songs, die jeder echte Fan schon zig mal gesehen hat.

4. Still Loving You
Ja nee, is klar.

Ich frage mich nur, warum
Rhythm Of Love
Passion Rules The Game
Tease Me Please Me
Another Peace Of Meat
Love ‘em Or Leave ‘em
Borderline
so weit hinten gelandet sind....

Die haben auf jeden Fall mehr Potential als das durchgenudelte Still Loving You. :rolleyes: