Scorpions Voting

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von harry1980, 18. Juli 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Was hat eigentlich dieses Ergebnis jetzt zu beudeuten ?Wollen sie die 50 Songs jetzt in der Reihenfolge spielen oder wat?
     
  2. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
  3. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    *lol* 50 Songs in 135 min. Spielzeit???? ich glaub dafür brauch man kein Mathe-Genie sein.... ich denke die spielen ca. 25 Songs

    Also ich habs so verstanden:
    Die Scorpions haben 50 Songs in ihrem Repertoire, die sie live spielen können. Das Voting hatte den Zweck zu ermitteln welche Songs die Festivalbesucher am liebsten hören wollen.
    Jetzt haben die Scorpions ihr Ergebnis und werden sich bei ihrer Setlist ein wenig nach den Top50 richten.

    Wirklich interessant dabei ist, dass "Wind Of Change" aufm letzten Platz gelandet ist :D bin gespannt, ob sie den Song trotzdem spielen...
     
  4. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Ein wahrer Test für die Metal-Demokratie :cool:
     
  5. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich hat es einen gewissen Spassfaktor, wenn "Wind of Change" auf dem letzten Platz landet. Bin mir aber sicher, das z.B. bei Black sabbath auch "Paranoid" auf dem letzten Platz landen würde. totgedudelte Songs, die jeder echte Fan schon zig mal gesehen hat. Hat wohl fast jede ältere Band, egal welcher Richtung. Und wenn sie es doch spielen (obwohl die Scorps vlt. sogar froh sind, das mal weglassen zu können) ist es doch auch egal. Irgendwann muss man ja auch mal Bier holen/trinken.

    Demokratie ist was schönes, aber nur wenn auch das Volk dafür bereit ist ;)
    Im Wacken-Forum ist das sicher nicht so, wenn ich mir das gegenseitige Musikrichtungs-gebashe hier ansehe oder kleinliche Running-Order Problemchen hochgepuscht werden. Demokratie ist auch das Gönnen können und nicht nur Haben wollen.
     
  6. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Demokratie ist doch out. ;)
    Obwohl ich es schon witzig fand, dass Wind of Change so weit unten gelandet ist UND ich das Lied eigentlich nemmer hören kann, finde ich trotzdem, dass sie es spielen sollten. Aus Prinzip! Das wär ja sonst gar net klischeehaft.
     
  7. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja nee, is klar.

    Ich frage mich nur, warum
    Rhythm Of Love
    Passion Rules The Game
    Tease Me Please Me
    Another Peace Of Meat
    Love ‘em Or Leave ‘em
    Borderline
    so weit hinten gelandet sind....

    Die haben auf jeden Fall mehr Potential als das durchgenudelte Still Loving You. :rolleyes:
     
  8. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber Wind of Change gehört dazu. Und ich bekomme einen Rappel, wenn sie den nicht spielen.
     
  9. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man sich den das ergebnis angucken? *such*
     
  10. Bonny

    Bonny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  11. SirPhantom

    SirPhantom Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hab Dank! :)
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Ja nee, is klar.
    (c) ;)


    Bin nicht der übergroße Scorps Fan. Aber SLY ist mit das beste, was je an Ballade im Metal beschrieben wurde. Basta. :p
     
  13. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache die spielen Big City Nights, alles andere ist mir ziemlich egal.
     

Diese Seite empfehlen