SCORPIONS-Tokio Tapes !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Larsi, 03. Oktober 2003.

  1. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    ...komm grad nach durchzechter Nacht nach Hause und zieh mir das Doppel Album auf Vinyl rein - da warn die Jungs echt ncoh geil, und heute ? ZUM KOTZEN !!!

    ...wollt ich nur mal sagen !
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Blackout ist ein geiler Song.
     
  3. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Steamrock Fever rules !
     
  4. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    "I'm going mad" ist der beste! :D
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da war ja auch noch Uli Roth an der Leadguitar! *seufz*

    Habe die ein paar mal live gesehen in der Besetzung, da waren die noch richtig geil!
    Aber heute... :(
     
  6. Larsi

    Larsi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    jetzt läuft grad Robot Man - GEIL.
    Der Ulli war schon geil, aber als näxtes geb ich mir die Lovedrive... (das war doch das Debut von Matze, gell ?)
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    we'll burn the sky soll auf meiner beerdigung laufen!

    aber ich stimme zu: nach der love at first sting waren die für "mich persönlich total uninteressant" (für kenner von mitternachts-spitzen :D)
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hey, grad in dein profil geguckt: bist ja auch ein alter sack :D :p
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Zustimmung - die Tokyo Tapes habe ich auch auf Vinyl ;)
     
  10. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Scorpions dann doch bitte auch THE ZOO !!!
    Also ich find den Song jedenfalls recht genial !!!
     
  11. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein persönlicher Favorit
    ist "No one like you"

    Jaja, die Jungs ham einiges an Biss verloren...
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Favoriten:

    We'll burn the Sky
    Blackout
    Always Somewhere
    Loving you Sunday Morning
    Yellow Raven
    The Zoo
    China White
    Rock you like a Hurricane
    Wind of Change :rolleyes:
    In your Park
    The Riot of your Time
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Geile Scheibe. Die hab ich mir noch neulich mit meinem Kumpel Andi angehört. We´ll Burn The Sky und In Trance sind da drauf meine Favoriten. Und ich muß Starlight recht geben, nach Love At First Sting wurde es unterirdisch....
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es gibt aber noch Ausnahmen:
    Die Savage Amusement find ich auch ganz gut, ist nicht ganz so viel Schmalz drauf und das letzte Studioalbum nach der komischen Experementieplatte (wiehisssenoch die ist auch ganz gut). Nur weil die Jungs zur Zeit nicht mehr ''In'' sind, heisst das nicht automatisch, dass alles schlecht ist.
    Der Erklaerer
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    sie sind sicher nicht "schlechter" im sinne "die haben das spielen verlernt", aber erstens gefällt mir nicht mehr, was sie machen und zweitens haben sie für mich aus irgendeinem unerfindlichen grund an glaubwürdigkeit verloren.

    und das hat nix mit dem alter zu tuen; steven tyler - zum bleistift - finde ich immer noch glaubwürdig ...

    wann war dieses moskow-ding nochmal ... da hab ich in bezug auf die scorpions auch irgendwie schlechte erinnerungen dran. muß mir das video nochmal angucken ... oder besser vielleicht doch nicht *schnief*

    ;)
     

Diese Seite empfehlen