SCORPIONS-Tokio Tapes !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...komm grad nach durchzechter Nacht nach Hause und zieh mir das Doppel Album auf Vinyl rein - da warn die Jungs echt ncoh geil, und heute ? ZUM KOTZEN !!!

...wollt ich nur mal sagen !
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da war ja auch noch Uli Roth an der Leadguitar! *seufz*

Habe die ein paar mal live gesehen in der Besetzung, da waren die noch richtig geil!
Aber heute... :(
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
jetzt läuft grad Robot Man - GEIL.
Der Ulli war schon geil, aber als näxtes geb ich mir die Lovedrive... (das war doch das Debut von Matze, gell ?)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
we'll burn the sky soll auf meiner beerdigung laufen!

aber ich stimme zu: nach der love at first sting waren die für "mich persönlich total uninteressant" (für kenner von mitternachts-spitzen :D)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Naja, es gibt aber noch Ausnahmen:
Die Savage Amusement find ich auch ganz gut, ist nicht ganz so viel Schmalz drauf und das letzte Studioalbum nach der komischen Experementieplatte (wiehisssenoch die ist auch ganz gut). Nur weil die Jungs zur Zeit nicht mehr ''In'' sind, heisst das nicht automatisch, dass alles schlecht ist.
Der Erklaerer
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
sie sind sicher nicht "schlechter" im sinne "die haben das spielen verlernt", aber erstens gefällt mir nicht mehr, was sie machen und zweitens haben sie für mich aus irgendeinem unerfindlichen grund an glaubwürdigkeit verloren.

und das hat nix mit dem alter zu tuen; steven tyler - zum bleistift - finde ich immer noch glaubwürdig ...

wann war dieses moskow-ding nochmal ... da hab ich in bezug auf die scorpions auch irgendwie schlechte erinnerungen dran. muß mir das video nochmal angucken ... oder besser vielleicht doch nicht *schnief*

;)