SCORPIONS - The 50th Anniversary – World Tour 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Was lange währt, kann nicht einfach so aufhören, oder? Und so hat eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt die 50 nun doch noch vollgemacht. Die SCORPIONS laden ein zu einer ausgiebigen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr das sagt :ugly:

    Ich würd ja gerne schon Ticket's für Leipzig bestellen, leider habe ich aber keinen Schichtplan für die nächsten 10 Jahre :o
    Jetzt ernsthaft. 2014 Tourdaten für 2016 rauszuhauen find ich dämlich. Wer kann denn solange vorplanen? :confused: Der gemeine Metalhead von nebenan wohl eher weniger.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Gerade habt ihr mich aber richtig erschreckt... dachte, die kommen nach Wacken.

    Ihr erinnert euch doch hoffentlich... "LAST OPEN AIR SHOW IN GERMANY" und so :ugly:
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Türchen 24 muss erst noch geöffnet werden :o
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Wehe die werden gebucht.
    Es reicht mit den Scorpions!
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Es wäre die letzte Chance, da kann man doch nicht einfach so kategorisch nein sagen :o
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    1.907
    Puha, da ist der Kelch ja noch mal an uns vorbeigegangen - ich hatte schon die Befürchtung das ist eine Bestätigung für 2015 :cool:

    Das Konzert 2012 war doch schon Teil der Abschiedstournee oder so (dazu noch völlig überflüssig)
    Jetzt kommt der Abschied vom Abschied vom Abschied :confused:

    Lasst sie überall spielen, wo sie wollen,
    ABER NICHT AUF WACKEN :eek:

    Das ist mit Sicherheit nicht die letzte Chance, ich habe zuverlässiger Quelle gehört , die endgültig allerallerallerallerallerletzte Abschiedstournee gibt es 2028/2029 [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    273
    Was rauchst du für komische Zigaretten?

    Außerdem sehe ich sie in Clisson, und anderen in Dessel. :p
     
  9. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    185
    Die Scorpions verhalten sich lächerlich. Wenn man seinen Abschied ankündigt dann sollte man sich auch dran halten!!
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    1.907
    Am Morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund :ugly:

    Ich fand die Scorpions mal richtig geil, das war so etwa von 1974 bis 1984 (In trance, Vigen killer und Tokyo tapes liegen des öfteren auf meinem Plattenteller. Danach war aus meiner Sicht die Luft irgendwie raus. Richtig begeistert war ich noch mal von dem Wacken-Konzert 2006, aber 2012 war dann echt zum abgewöhnen.
    Seit dem kann ich gut und gern auf die Scorpions im WackenLineUp verzichten.
    Vor allem hab ich keinen Bock wieder über eine halbe Stunde zu warten, bis die Herren sich dann doch endlich mal bequemen die Bühne zu betreten :o
     
  11. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Aber echt!!
     
  12. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    70
    2006 war ein schönes Abschiedskonzert mit Ex-Mitgliedern etc.

    Wer macht die längste Abschiedstour: KISS, Stones oder Scorpions?

    In 15 Jahren oder so wissen wir mehr :cool:
     
  13. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Coburg! wie geil. Endlich mal was gscheits hier :)

    Edit: Coburg steht ja garnicht mit dabei, wie auch immer:

    es GIBT 2 deutsche Konzerte 2015, und zwar eine davon in Coburch. Freu mich drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Wie bei den Stones, die irgendwie immer ihre Abschiedtour haben :ugly:
     

Diese Seite empfehlen