Scorpions Stream - Hab leider nur die letzten 42 Minuten!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von victim, 04. August 2006.

  1. victim

    victim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    man konnte ja die Scorpions live mithören, aber da ich zu spät zu Hause war, hab ich nur die letzten 42 Minuten mitschneiden können.

    Wenn von euch jemand was mitgeschnitten hat und die Möglichkeit besitzt, dass online zu stellen, könnte er es mir schicken, ggf per post als MP3 gebrannt, sollte ja so eben auf nen rohling passen! geld bekommt die person dann!

    DANKE!!!!
    ANdRe the VICTIM
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Siehe hier: http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=127918

    Habe ebenfalls einiges mitgeschnitten, gab aber viele Aussetzter :(
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ich hatte ebenfalls sehr viele aussetzer, war wohl ziemlich überlastet. mitgeschnitten hab ich aber nix
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    na dann wars ja sehr wicghtig, dass du huier gespoetst hast. Bei mir schmierte der compi 5 Minuten vorm Anstoss ab ... Mist ...
     

Diese Seite empfehlen