Scorpions Special vom W:O:A 2012 auf ARTE

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Am Samstag um 23.25 Uhr sendet TV-Sender ARTE ein 90 minütiges Wacken Special über die Scorpions....

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die Nasen von Arte HD haben die Sendung eher anfangen lassen, so das die ersten 5min fehlten. Dabei fängt mein Player schon 3min eher als geplant an. :rolleyes:

    Muss die Wiederholung halt ran :KO:
     
  3. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja erstaunt wie sehr die linke Hand von Klaus Meine während des Interviews zwischen durch zittert. Der konnte ja kaum das Mikro ruhig halten. Was ist denn da los????:eek:
     
  4. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Er ist alt, das ist los :rolleyes:
     
  5. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    na dann weiß ich ja wie es bei mir in ein paar Jahren aussehen wird.....:rolleyes:
     
  6. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm zu sehen, wie die Idole meiner Jugend altern. Es wird wiklich Zeit, dass sie in den Ruhestand gehen. Ob Klaus Parkinson hat?
     
  7. der letzte Wikinger

    der letzte Wikinger Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    also Parkinson war auch das erste was mir durch den Kopf ging als ich das sah:(
     
  8. McBag

    McBag W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn die Wiederholung?
    Ich hab auch 5 min früher aufgenommen und hab nicht alles drauf -.-
    €: ah, ok hab's. Am 20. august
    02:30-04:00 Uhr.
    Diesmal ist der recorder seeehr großzügig eingestellt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012

Diese Seite empfehlen