scorpions raus, rammstein und stier rein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
also, ich raub dir jetzt nur ungern deine illusionen: aber isch abe gar keine rock am ring ticket.was ist das überhaupt? ;-) aber die 2012er WOA tickets sind seit eben geordert.tut mir also leid für euch.falls jemand nen bezahlten killer auf mich losjagen will,weil ich mieses stück es doch wage die heiligen skorpione bin: ich geb rechtzeitig meine personenbeschreibung hier durch. ;-) halali!

ansonsten schönes schunkeln beim scorpions-kuschelrocken ;-)
Einen Killer? Du bist hier wohl kaum einem ein Honorar wert, Mädel. :rolleyes:

Aber toll. Dein Vorschlag war so grottendämlich, dass sich eine ganze Menge von Leuten, die sich sonst in ewiger Uneinigkeit seitenweise Wortgefechte liefern, auf einmal alle einig sind. Mir würd' sowas ja zu denken geben. Ich tippe mal auf starke Defizite bei der Wahrnehmung der Umwelt.

So, einen Affen noch abgesaut. Jetzt gehts zum Sonntagsfilm.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Rammstein kann auf nem Festival eh nicht so eine Show abliefern wie man sie von ihnen gewohnt ist , von daher brauch ich die nicht in Wacken. Auch wenn ich sie sonnst gern höre
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
wer hat die scorpions eigentlich eingeladen? die sich selber?

Du gehörst genauso erschossen, wie dieser eine Vogel in 'nem anderen Thread, der meinte, dass Maiden scheiße und Slipknot gut sind.
Dazu fällt mir nur eins ein.
Und zum Thema "Kuschelrock":
Man merkt, dass du gottverdammt nochmal keine Ahnung von Musik hast!
Nur "Wind of Change" im Radio gehört und glaubt sie kennt die Scorpions :mad:
Wenn das für dich Kuschelrock ist.... :mad:
Ohne die Scorpions würde es deine tollen Steine höchstwahrscheinlich gar nicht geben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Genau, alle Leute mit anderen Meinungen oder Musikgeschmäckern gehören erschossen! :mad:
Wie können sie es vargen! :mad:

Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun.
Es ist einfach nur absolut respektlos, ohne diese Bands würde es die Knoten & die Steine nicht geben.
Das kann man genauso wenig verleugnen wie den Holocaust.
Und nein, ich hab gerade nicht gesagt dass es das Selbe ist, wie den Holocaust zu verleugnen. Nur um von vornherein Missverständnisse zu unterbinden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das hat nichts mit Musikgeschmack zu tun.
Es ist einfach nur absolut respektlos, ohne diese Bands würde es die Knoten & die Steine nicht geben.
Das kann man genauso wenig verleugnen wie den Holocaust.
Und nein, ich hab gerade nicht gesagt dass es das Selbe ist, wie den Holocaust zu verleugnen. Nur um von vornherein Missverständnisse zu unterbinden.

Doch hat es, es kann mir doch völlig egal sein, ob es diese oder jene Band ohne die eine, oder die andere Band eventuell nicht geben würde. Man will ja kein Referat verfassen!
Ich kann jede Musik scheiße finden! Egal von wem sie, wann gekommen ist.
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
ich finde scorpions

mindestens genauso blöd wie running wild oder avantasia .. aber es gibt ja immer genug alternativen was man in der zeit anfangen kann wo die spielen. also augen zu und durch.. oder so.

der tonfall einiger herrschaften in diesem beitrag ist allerdings wirklich armselig.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Rammstein kann auf nem Festival eh nicht so eine Show abliefern wie man sie von ihnen gewohnt ist , von daher brauch ich die nicht in Wacken. Auch wenn ich sie sonnst gern höre
Öhm, ich will Rammstein zwar nicht in Wacken sehen (zumindest will ich keine Ankündigung vor SoldOut) aber die Show bei Rock am Ring war doch gewohnt knallig..