SCORPIONS gehen in Rente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Auch wenns schade ist, besser so als wenn's nachher nur noch peinlich werden würde.
Ich hoffe, ich schaffe es zu einem ihrer Konzerte auf der Tour.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
2006 auffer Night to Remember war super! Find's gut, dass die rechtzeitig und in Würde abtreten anstatt irgendwann als Schatten ihrer selbst nur noch Mitleid und Demütigungen erfahren müssen.

Wär ja geil, wenn se zum Abschluß ihrer geplanten dreijährigen Welttournee dann 2012 auffm Wacken das Abschlußkonzert gäben...:)