SCORPIONS gehen in Rente ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also Edguy is absolut nicht meine Baustelle, aber das was ich am WOA-South gehört habe war ne absolut solide Vorstellung und i.O.

SLAYER sind mE über jeder Kritik erhaben. Hätten andere Bands Ihren Level über Jahrzehnte hinweg so gehalten wie die ... hach was hätte das für Scheiben gegeben...

Und die Scorpions brauchen EDGUY um die Hallen wenigstens einigermassen voll zu krigen !
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
SCORPIONS-Gitarrist Rudolph Schenker hat in einem Interview verraten, dass die laufende "'Get Your Sting And Blackout Farewell'-Tour lediglich das Ende des Tourens besiegele. Für einzelne Gigs werde die Band auch in Zukunft noch zur Verfügung stehen. Des Weiteren gab Schenker preis, dass ein großes Abschiedskonzert am Ende der Tour im Jahre 2011 geplant sei, bei dem auch die ehemaligen Mitglieder Uli Jon Roth (g.), Michael Schenker (g.) sowie Schlagzeuger Herman Rarebell mit auf der Bühne stehen bzw. sitzen werden

Quelle: Rock Hard


:cool::)