Scorpions auffem WOA live im Netz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
01.08.2006: Scorpions live im Netz
Die SCORPIONS-Show des diesjährigen Wacken Open Airs wird von dem Sender IZ-RADIO live im Internet übertragen. Beginnen wird die Sondersendung am 3. August um 21:30 Uhr. Die SCORPIONS werden ihr Set um 21:45 beginnen.



Kann mir das bitte jemand von den Heimgebliebenen aufnehmen???
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
01.08.2006: Scorpions live im Netz
Die SCORPIONS-Show des diesjährigen Wacken Open Airs wird von dem Sender IZ-RADIO live im Internet übertragen. Beginnen wird die Sondersendung am 3. August um 21:30 Uhr. Die SCORPIONS werden ihr Set um 21:45 beginnen.



Kann mir das bitte jemand von den Heimgebliebenen aufnehmen???
Oh nein das hätte ich so gerne gesehen! *grummel*

Habe aber leider keine Zeit. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
01.08.2006: Scorpions live im Netz
Die SCORPIONS-Show des diesjährigen Wacken Open Airs wird von dem Sender IZ-RADIO live im Internet übertragen. Beginnen wird die Sondersendung am 3. August um 21:30 Uhr. Die SCORPIONS werden ihr Set um 21:45 beginnen.



Kann mir das bitte jemand von den Heimgebliebenen aufnehmen???

*räusper*

Ich hätte gernen eine Kopie davon :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Karsten schrieb:
Datt is Radio. Was willst du da sehen du Pappnase...?:p
Achso.....Tschuldigung.

Satyricon hat letztens mal bei einem Radiosender ein Konzert gegeben was dann live ins Internet übertragen wurde. Also mit Bild usw.