Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Die is aus derspaeten Fruehphase ... :confused: - naegal - meine Lieblingsplatte. Natuerlich unschlagbar die Tokyo Live Platte, die uebrigens auf Vinyl deutlich besser ist als auf CD.

Hörmasachma, is auf Vinyl nich alles besser........

*we really had a blackout baby* *träller*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Schande über Euch ........

Nicht das Ihr den Song nicht erkannt habt, sondern die Scheibe nicht kennt :D

In Trance - Top of the Bill

Für mich der beste Scorpionssong ever .... naja, so ungefähr, aber die Scheibe is ein Hammer :)

Höhö wir hatten beide kurz vor diesem Deinem Post schon geloest. Somit sind wir anbetungswuerdig!

*I-hi-m-InTrance-Iwant-totry-to stop this life*

I*m in trahanahance-heybabytellmecan'tyouhearmecalling*

qiekquiekquiekquiekquiekquiekquiek ...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Hörmasachma, is auf Vinyl nich alles besser........

Kann man drueber streiten. Die Kiss Alive I & II in den BREITEN Doppelboxen (Erstveroeffentlichungen auf CD?) und die Tokyo Tapes wurden fuer Cd damals extra neu abgemischt. Das haetten se besser lassen sollen. Die sind total mittig und kacke. Zwei/drei immer gerne zitierte Beispiel, das LPs besser sein koennen als Cds.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Verdammt, das hat man nun davon .... mal wieder voll auffem stachel-Trip bin....

No one like you ....... *gröhl*

Ach, herrlich.....:)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
Schande über Euch ........

Nicht das Ihr den Song nicht erkannt habt, sondern die Scheibe nicht kennt :D

In Trance - Top of the Bill

Für mich der beste Scorpionssong ever .... naja, so ungefähr, aber die Scheibe is ein Hammer :)

Also habe die Scheibe schon oft genug gehört, das letzte Mal ist schon ein weilchen her... Zudem hätte ich geschworen, dass meine Scorpions-Sammlung bis inklusive die Blackout komplett ist, aber jetzt weiss ich zumindest wie ich den 20 Euro Mindestbestellwert bei Amazon bei der Bestellung von der Unbreakable erreichen kann (als ob es wirklich ein Problem gewesen wäre ;) )
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Da fällt mir ein .....

Kennt ihr das world-Wide-Live-Video, wo da so´n Japaner völlig zu No one like you (glaub ich...) durchgeknallt ?

Köstlich......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von PsychicVeteran
Also habe die Scheibe schon oft genug gehört, das letzte Mal ist schon ein weilchen her... Zudem hätte ich geschworen, dass meine Scorpions-Sammlung bis inklusive die Blackout komplett ist, aber jetzt weiss ich zumindest wie ich den 20 Euro Mindestbestellwert bei Amazon bei der Bestellung von der Unbreakable erreichen kann (als ob es wirklich ein Problem gewesen wäre ;) )

Jau :D .......

und icke hab alle 12 komplett auf Vinyl bis zur Savage *ganzstolzguck* :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Als ich die Platten gekauft habe gab's kaum Videos.

Led Zep's 'The Song Remains The Same' evtl... ;)

Na, aber selbst Maiden und so haben doch schon sehr freuh Videos produziert, so auch die ganzen alten rocker, Neil Young und so. Ich hab das nur nie mitbekommen, da ich auch keine richtige Fachzeitschrift hatte, geschweige denn nen Videorecorder.