Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das einzige was mich an denen stoert, ist das Meine klive immer (*sicherheitshalber?*) viel tiefer singt als auf Platte. Das hat micvh schon an der sonß sehr guten World Wide live gestoert. Aber sonß ... hassu Recht. Mussu ja auch mal haben.

So: neuer Test: neue Platte erster Song (etwa gleiche Epoche):

Datt dat daddad dada - Datt dat daddad dada :D

Original geschrieben von OldOne
Da mussu echt mehr früher aufstehen ......

Ainmal Magnetism - Make it real


Ihr macht einen alten Mann sehr glücklich...

*träneverdrück*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
So, TEST Herr Talker:

*Nanana - nananananana-nana-nana -düdellü - nanana* :D

Inne epoche etwas früher, so mein Geburtsjahr und ein Mörderriff.
Song 4 auffe ersten Seite........
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Feiner Mann. Am po pos weitere Frage: Du hast gerade Deinen 1977 Post getaetigt. Wie heisst die dazugehoerige Scorpions Lp aus dem selben Jahr, hm? :D *schnellmalselberguckengeht*

Ich gebs zu, ich musste auffe Scheibe nachgucken:

Taken by force
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
So, TEST Herr Talker:

*Nanana - nananananana-nana-nana -düdellü - nanana* :D

Inne epoche etwas früher, so mein Geburtsjahr und ein Mörderriff.
Song 4 auffe ersten Seite........

Aehm, des sagt mir jetz so nix. Schnell oder langsam? Du hast die letzte Frage nich beantwortet :mad: (Seite vorher)

*WomanI'monlyamanthebestthatIcanThat'senough-nowyouknowhowIfeelnothingisreal*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Is das der gesuchte Song - na jut - die hab ich eh nich und auf der Live Platte isser ja nich drauf...

Nö, das isser nicht ...... is auch noch ein Tickchen älter und ne absolute Granate wenn Du mich fragst.

Nochn tip, is auffe In Trance
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Schande über Euch ........

Nicht das Ihr den Song nicht erkannt habt, sondern die Scheibe nicht kennt :D

In Trance - Top of the Bill

Für mich der beste Scorpionssong ever .... naja, so ungefähr, aber die Scheibe is ein Hammer :)