Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Bestanden, sach ich mal so .......

Kann einer sagen was er will ...... die ham früher jawohl sowas von gestochen. Punkt !!!

Das einzige was mich an denen stoert, ist das Meine klive immer (*sicherheitshalber?*) viel tiefer singt als auf Platte. Das hat micvh schon an der sonß sehr guten World Wide live gestoert. Aber sonß ... hassu Recht. Mussu ja auch mal haben.

So: neuer Test: neue Platte erster Song (etwa gleiche Epoche):

Datt dat daddad dada - Datt dat daddad dada :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das einzige was mich an denen stoert, ist das Meine klive immer (*sicherheitshalber?*) viel tiefer singt als auf Platte. Das hat micvh schon an der sonß sehr guten World Wide live gestoert. Aber sonß ... hassu Recht. Mussu ja auch mal haben.

So: neuer Test: neue Platte erster Song (etwa gleiche Epoche):

Datt dat daddad dada - Datt dat daddad dada :D

Da mussu echt mehr früher aufstehen ......

Ainmal Magnetism - Make it real