Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Anke
Die "Dance Of Death" habe ich fast aus dem Fenster geworfen. Die fand ich total scheisse.

Das stimmt. Allerdings sind auch zwei/drei Ueberhammer drauf Paschendale z:B. ist total geil. Aber nach Brave New World ist das echt ne Absturz. Die erste Single geht echt als eins der uebelsten Auskoppelungen von denen durch. Der Sound ist auch nicht sooo tofte.

Aber immer noch besser als Popallica. Besser schlechter Metal als RanzRetroMetalRock.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Insgeheim war ich ja man nen ganz ganz großer Groupie von denen, zumindest bis zu dieser Savage dingensbummens da :D

Aber live wurd ich bis dato nie nicht enttäuscht, naja, hab sie ja auch zuletzt 1996 gesehen ....... werd mich mir dieses Jahr wohl auch antun .....

Grosser Groupie? :D alter Groupie! :D :D

die Savage Amusement find ich noch ganz gut, danach hat mich irgendwie das Interesse verlassen. Obwohl, wenn ich mir die Folgealben mal so unvoreingenommen anhoer, die auch nicht soo schlecht sind. Hab einfach ein wenig den Spass an der Band verloren. Die waren mir einfach zu omnipräsent.

*Lovedriveaufleg*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Grosser Groupie? :D alter Groupie! :D :D

die Savage Amusement find ich noch ganz gut, danach hat mich irgendwie das Interesse verlassen. Obwohl, wenn ich mir die Folgealben mal so unvoreingenommen anhoer, die auch nicht soo schlecht sind. Hab einfach ein wenig den Spass an der Band verloren. Die waren mir einfach zu omnipräsent.

*Lovedriveaufleg*

Man, das sind wir ja mal einer Meinung, dat ich dat noch erleben dqarf *tränchenwegwisch*

Alles was nach der Savage kam kann ich auch nicht mal richtig betiteln weil nur kurz reingehört und für nicht mehr gut befunden und ad acta gelegt ......

Hoff ja mal echt das die neue was für meine Gehörgänge is .... wär ja mal was
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
Bitte! Und nun schliess die Augen und bete *vonhintenden Bhaufschneid* :D

Du wirst in Deinem reifen Alter ja wohl in der Lage sein, so einen BH AUFZUMACHEN und nicht dran rumzuschnippeln, weil Du den verschluß nicht kapierst!!

Und wieso, halt stopp: FLOSSEN WECH!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von OldOne
Man, das sind wir ja mal einer Meinung, dat ich dat noch erleben dqarf *tränchenwegwisch*

Alles was nach der Savage kam kann ich auch nicht mal richtig betiteln weil nur kurz reingehört und für nicht mehr gut befunden und ad acta gelegt ......

Hoff ja mal echt das die neue was für meine Gehörgänge is .... wär ja mal was

Hoer dir die Folgealben mal locker nochma an, kriegt man ja ab und an fuer'n appel ohne nochn Ei beizutun. Die sind gar nicht so schlecht. Bis auf dasunaussprechlicheAlbum *FingerverkreuzgegendenboesenBlick*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Du wirst in Deinem reifen Alter ja wohl in der Lage sein, so einen BH AUFZUMACHEN und nicht dran rumzuschnippeln, weil Du den verschluß nicht kapierst!!

Genau das ist doch das Problem ... seine Hände sind doch viel zu tadderich ...... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gell?

Ich finds immer lieb, wenn wir andere ALTEN LEUTE erheitern können..

*karsteneinVitaBuerlecithineinschenk*

:D