Scorpions are back!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Rezension in Amazon:

Sie waren eigentlich nie weg, rockten wie eh und je. Doch die 90er bzw. das Jahrzehnt von '94 bis dato war für ihre Musik nicht geschaffen. So verwirklichten sie sich als Musiker im Experimentieren ( '99-EYE II EYE **** ), in der Klassik ( 2000-MOMENT OF GLORY ) und unplugged ( '01-ACOUSTICA ), tourten erfolgreich in letzter Zeit durch die USA und Russland - und das Ergebnis liegt nun vor: UNBREAKABLE. Ein absolutes Muss für alle Rockfans. Dieses Album wird viele ihrer alten Rockfans nicht nur versönlich stimmen, sondern zu Begeisterung hinreissen!!! Hart wie in den 80er Jahren, balladesk wie nie zuvor und Melodien mit sehr eingängigen Rhythmen und Refrains. Kurz: the SCORPIONS are back!!!

Bestellen geht... :)