SCOOTER @woa09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Das größte Metalfestival Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt, war jetzt 19 Jahre lang eine angenehme Abwechslung im Alltag eines jeden musik-bewandten Menschen.
Alle Jahre wieder wurde ausgelassen gefeiert und euphorisch gemeinsam Musik genossen.
Aber ist das alles?

Ich sage NEIN. Es gibt noch einen Weg, die Party bis an die Grenzen des Fasslichen und darüber hinaus zu treiben.
Eine Formatierung begnadeter Künstler gibt es noch, die die Menschenmassen in den siebten Himmel heben kann.
Eine Gruppe geniehafter Lyriker und virtuoser Musikanten blieb 19 Jahre lang unerwähnt.
Nun ist die Zeit gekommen.

Scooter
Deutschlands kulturelles Exportgut Numero uno seit 15 Jahren.
Ich fordere H.P. Bexxtor und seinen Mannen als Headliner an 5 Tagen (eine Verlängerung des Festivals um 3 Tage ist natürlich zwangsläufig nötig, angesichts eines solch gewaltigen Auftritts)!!!

Wie konnte sich das Festival überhaupt nur so lange ohne halten??


(ok is mir egal, ob ich für diesen Beitrag gebannt werde, des isses mir wert :D)
 

BeëlzeM

Member
25 Sep. 2008
42
0
51
Are we talking about that dance techno bullshit? Then NEIN. This is a metalfest for fucks sake. No need for trance techno pussymotherfuckers whatsoever.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Push!!! :D
zusammen mit Mabo Kurt ;)

döpdöpdöpdödödöpdöpdöp dödöpdöpdöpdödödöpdöpdöp
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
Das größte Metalfestival Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt, war jetzt 19 Jahre lang eine angenehme Abwechslung im Alltag eines jeden musik-bewandten Menschen.
Alle Jahre wieder wurde ausgelassen gefeiert und euphorisch gemeinsam Musik genossen.
Aber ist das alles?

Ich sage NEIN. Es gibt noch einen Weg, die Party bis an die Grenzen des Fasslichen und darüber hinaus zu treiben.
Eine Formatierung begnadeter Künstler gibt es noch, die die Menschenmassen in den siebten Himmel heben kann.
Eine Gruppe geniehafter Lyriker und virtuoser Musikanten blieb 19 Jahre lang unerwähnt.
Nun ist die Zeit gekommen.

Scooter
Deutschlands kulturelles Exportgut Numero uno seit 15 Jahren.
Ich fordere H.P. Bexxtor und seinen Mannen als Headliner an 5 Tagen (eine Verlängerung des Festivals um 3 Tage ist natürlich zwangsläufig nötig, angesichts eines solch gewaltigen Auftritts)!!!

Wie konnte sich das Festival überhaupt nur so lange ohne halten??


(ok is mir egal, ob ich für diesen Beitrag gebannt werde, des isses mir wert :D)

oh shit.lass die finger von den drogen,ich habs ja immer gewußt,das zeug kann nicht gut sein.;)