SCOOTER @woa09

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von FlauschiHasi, 18. Oktober 2008.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Das größte Metalfestival Europas, wenn nicht sogar der ganzen Welt, war jetzt 19 Jahre lang eine angenehme Abwechslung im Alltag eines jeden musik-bewandten Menschen.
    Alle Jahre wieder wurde ausgelassen gefeiert und euphorisch gemeinsam Musik genossen.
    Aber ist das alles?

    Ich sage NEIN. Es gibt noch einen Weg, die Party bis an die Grenzen des Fasslichen und darüber hinaus zu treiben.
    Eine Formatierung begnadeter Künstler gibt es noch, die die Menschenmassen in den siebten Himmel heben kann.
    Eine Gruppe geniehafter Lyriker und virtuoser Musikanten blieb 19 Jahre lang unerwähnt.
    Nun ist die Zeit gekommen.

    Scooter
    Deutschlands kulturelles Exportgut Numero uno seit 15 Jahren.
    Ich fordere H.P. Bexxtor und seinen Mannen als Headliner an 5 Tagen (eine Verlängerung des Festivals um 3 Tage ist natürlich zwangsläufig nötig, angesichts eines solch gewaltigen Auftritts)!!!

    Wie konnte sich das Festival überhaupt nur so lange ohne halten??


    (ok is mir egal, ob ich für diesen Beitrag gebannt werde, des isses mir wert :D)
     
  2. Fait

    Fait Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  3. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Haha, wie lustig.
     
  4. BeëlzeM

    BeëlzeM Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Are we talking about that dance techno bullshit? Then NEIN. This is a metalfest for fucks sake. No need for trance techno pussymotherfuckers whatsoever.
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    ich lach mich weg :rolleyes:
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Nope :o

    RAMMSTEIN *korrigier* :D
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz. Scooter wird (glücklicherweise) wohl nie auf's W:O:A kommen.
     
  8. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    no fear, it's just irony :cool:
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Push!!! :D
    zusammen mit Mabo Kurt ;)

    döpdöpdöpdödödöpdöpdöp dödöpdöpdöpdödödöpdöpdöp
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    oh shit.lass die finger von den drogen,ich habs ja immer gewußt,das zeug kann nicht gut sein.;)
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Zusammen mit Status Quo wird dann "Jump That Rock (Whatever You Want)" live auf der Black Stage performt :D
     
  12. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank ^^
    ich wollts selbst einfach nicht sagen, wär zu einfach gewesen :)
     
  13. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    How much is the fish ?
     
  14. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub auch der hat zu viel genommen^^ langsam wirds kriminell ich dachte wacken si metal? jetzt wolln se hip hop techno ka was^^
     
  15. n0com

    n0com Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Unlustig .. bitte löschen.
     

Diese Seite empfehlen